Seite 1 von 1
Batchdatei Zur Spracherkennung Am Pc
geschrieben 22. Januar 2006 - 14:42
Hallo ich möchte gerne eine Batchdatei haben mit der ich spracherkennung am pc machen kann. kann mir jemand sowas geben?oder Programieren?
Anzeige
#2 _Breaker_
geschrieben 22. Januar 2006 - 14:48
Hallo Sven Uwe.
Nein, es kann dir hier keiner programmieren/geben.
Benutz die Suchfunktion.
Nein, es kann dir hier keiner programmieren/geben.
Benutz die Suchfunktion.
geschrieben 22. Januar 2006 - 15:06
Wurde das Troll-Phänomen eigentlich schon mal psychologisch untersucht? Würde gern wissen welche Komplexe und Probleme man haben muss, um sowas zu machen...
In diesem Sinne: Get a live!
In diesem Sinne: Get a live!
geschrieben 22. Januar 2006 - 15:09
Deine Eltern haben ja echt nen kreativen Namen ausgesucht "Sven Uwe Sprachkönner VistaExpert Troll" 
EDIT:
V.a. "Batchdatei"
EDIT:
V.a. "Batchdatei"
Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 22. Januar 2006 - 15:10
/fuck you - really, I mean it!
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
geschrieben 22. Januar 2006 - 15:34
Sven Uwe ich empfehle dir folgendes:
Mach doch mal einen PC-Anfängerkurs oder kaufe dir ein Buch "Programmieren für Dummies" o.ä.
Du machst dich einfach nur lächerlich - sowohl mit deinen Anfragen, als auch mit deinen div. Namen.
Mach doch mal einen PC-Anfängerkurs oder kaufe dir ein Buch "Programmieren für Dummies" o.ä.
Du machst dich einfach nur lächerlich - sowohl mit deinen Anfragen, als auch mit deinen div. Namen.
geschrieben 22. Januar 2006 - 16:42
Ich weiß ja nicht, wie es um deine gestigen Fähigkeiten steht. Aber du solltest wissen, dass eine Verbannung analog zu einem Hausverbot ist. Was du hier machst ist Hausfriedensbruch. Und das ist wiederum, nur zu deiner Info, eine Straftat...
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen