Frage:
Wie kann ich Videos/Bildschirmausschnitte über das Internet einfach versenden. möglichst flüssig und nicht so heftig zeitverzögert
der media encoder con microsoft finde ich irgendwie nicht so doll. es funktioniert zwar aber mit dem bildschrimausschnitt nicht so... und stark zeitverzögert
Seite 1 von 1
Videos über Dsl Senden. Wie?
Anzeige
geschrieben 22. Januar 2006 - 13:59
Am besten ist es, wenn du das Video auf deinen Webspace legst, dort eine Streaming-Software installierst und das ganze dann von dort aus streamst.
Von zu Hause aus wird das nicht ordentlich funktionieren, da in der Regel die Upload-Raten zu gering sind, um gute Qualität bieten zu können.
Also entweder mit einer schlechten Qualität leben, oder etwas mehr in eine angemessene Menge Webspace investieren.
Von zu Hause aus wird das nicht ordentlich funktionieren, da in der Regel die Upload-Raten zu gering sind, um gute Qualität bieten zu können.
Also entweder mit einer schlechten Qualität leben, oder etwas mehr in eine angemessene Menge Webspace investieren.
/fuck you - really, I mean it!
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
geschrieben 22. Januar 2006 - 14:06
Hallo!
Du kannst auch den Service von Putfile nutzen!
Free Account und 25MB Per File
http://www.putfile.com/
Diese Formate kann man nutzen:
Images = .jpg, .jpeg .gif, .png - 2MB Unlimited
Video = .wmv .avi .mpg .mpeg .mov .asf .asx .mp4 .3g2 - 25MB Unlimited
Audio = .mp3 .mid .wav .midi - 25MB Unlimited
Flash= .swf - 25MB Unlimited
MfG
Kevin
Du kannst auch den Service von Putfile nutzen!
Free Account und 25MB Per File
http://www.putfile.com/
Diese Formate kann man nutzen:
Images = .jpg, .jpeg .gif, .png - 2MB Unlimited
Video = .wmv .avi .mpg .mpeg .mov .asf .asx .mp4 .3g2 - 25MB Unlimited
Audio = .mp3 .mid .wav .midi - 25MB Unlimited
Flash= .swf - 25MB Unlimited
MfG
Kevin
Dieser Beitrag wurde von Vista_2006 bearbeitet: 22. Januar 2006 - 14:07
geschrieben 22. Januar 2006 - 15:21
ich will streaming machen... und nicht dateien speichern
geschrieben 22. Januar 2006 - 15:29
also ich kann mich da nur ph030 anschließen. Wenn du nicht die Möglichkeit hast kannst du VideoLan nutzen. Die Softwar erlaubt es über Unicast an eine bestimmte IP zu streamen. (Im LAN funzt es jedenfalls, sollte mit öffentlichen IPs aber auch gehen.)
Es gibt sicher noch andere und bestimmt auch bessere Software, aber ich kenn nur diese.
Es gibt sicher noch andere und bestimmt auch bessere Software, aber ich kenn nur diese.
geschrieben 22. Januar 2006 - 17:59
Aber vom eigenen PC aus mit einer dynamischen IP Adresse Videos ins Internet zu streamen bringt es nicht wirklich! Und dann muss man noch den Router richtig einstellen!
Für mein Lan nutze ich den Windows Media Streaming Server und/oder den Windows Media Encoder 9-Reihe!
Für mein Lan nutze ich den Windows Media Streaming Server und/oder den Windows Media Encoder 9-Reihe!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten