WinFuture-Forum.de: Rollovermenü Und Buttons Mit Cms - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Rollovermenü Und Buttons Mit Cms


#1 Mitglied ist offline   danieLius 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2006 - 12:25

Hi zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Seid ein paar Tagen setze ich mich mit cms auseinander, mit dem Proggi Effectiv Site Studio. Soweit ist alles eine einfache Sache nachdem man sich das Tutorial angeschaut hat und ein paar Stunden mit dem prog rumspielt.

Da ich gerade 4 Websiten machen muss und ich unter Zeitdruck stehe, dachte ich mir ich machs mit cms da es einfach sein soll und ich mit HTMLgalama ewig brauchen würde.

Ich habe schon 2 mehrere Designs von Websiten die ich in cms übernehmen muss, soweit kein Prob. bis auf die Menüs und Buttons. ich versuche schon seid vorgestern das grafische Menü mit rollover Effekt irgendwie einzubinden. Soweit ich weis, soll das mit Templates gehen aber damit hat das Programm nichts am Hut. Dennoch wer es das von der CT am besten bewertete CMS prog in einem umfangreichen Test.

Im Site Studio gibts die möglichkeiten sogenante "Components" einzufügen unter denen auch mehrer menüs sind, aber irgendwie nicht so editierbar das ich mein im ps erstelltes Menü übernehmen könnte.

Ich wäre für jeden Hinweis dankbar, ich habe außer der Tutorial das beim Prog dabei war, keine weiteren oder sonstige Tips dafür gefunde.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0