WinFuture-Forum.de: ["gelöst"] Suche Einige Programm... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

["gelöst"] Suche Einige Programm...


#1 Mitglied ist offline   marioxi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 16. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Patria Helvetica

geschrieben 21. Januar 2006 - 22:51

Nun ich bin auf der suche nach nen paar programmen, die sich für mich als sehr nützlich erweissen könnten... Nun also ich fang mal an (müssen nicht freeware/opensource sein.. wenn sie es aber sind.. ist auch gut :))

1) Renamer (also wo file nach nem system neue namen vergibt)... hab schon gegooglet (schreckliches wort übrigens...) aber da gibts so viele... und einige die ich probiert haben gefallen mir ned oder funktionieren gar nicht! :blink: Wäre noch gut wenn die oberfläche einigermassen gut aussieht... der Mensch ist halt nen "augetier"...

2) Ein Tool damit ich z.Bsp. die Dateien aus Ordner 1 und 2 und 33 und 65345 und 09070'745 in einen Ordner kopieren kann! --> Dazu habe ich leider nix brauchbares gefunden :/

Wäre sehr dankbar für Tipps :)

Dieser Beitrag wurde von marioxi bearbeitet: 30. Januar 2006 - 13:39

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2006 - 23:22

http://www.opensourc...e/progliste.htm
0

#3 Mitglied ist offline   marioxi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 16. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Patria Helvetica

geschrieben 22. Januar 2006 - 12:32

Vielen Danke... kenne ich schon (also die CD) und hatte auch ne endlose liste mit den programmen auf der CD.. aber ohne übersicht..

deine Seite ist wohlbemerkt sehr übersichtlich (kategorien, beschreibung, screenshot)... vorbildlich würde ich mal sagen...

Also für

1) habe ich nun mein Programm gefunden... wurde ja sogar hier vorgestellt.. und ich habs übersehen :imao:

http://www.winfuture...news,21755.html

nun suche ich für

2) nen Programm (denn es würde sonst wochen dauern all die bilder von jedem einzelnen ordner rauszunehmen und dann in einem bestimmten ordner anzulegen ;(

EDIT: Für Punkt zwei gibts hier nen netten Thread ;D

Link: Verzeichnissturkur Entfernen

Dieser Beitrag wurde von marioxi bearbeitet: 30. Januar 2006 - 13:42

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0