WinFuture-Forum.de: Internet Sehr Langsam (t-com) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Internet Sehr Langsam (t-com)


#1 Mitglied ist offline   free 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2006 - 17:20

Hi,
ich hab einen DSL2000 Anschluss von der T-Com. Mein Provider ist T-Online. Bei mir ist das Internet heute sowas von langsam. Bekomme maximal einen Download von 30kb/s hin.

Ich wollte mal fragen, ob ihr auch Probleme habt. Komme aus der Region Augsburg.

mfg,
aniram
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mal4ik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 645
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Januar 2006 - 23:02

Beitrag anzeigenZitat (aniram: 21.01.2006, 17:20)

Hi,
ich hab einen DSL2000 Anschluss von der T-Com. Mein Provider ist T-Online. Bei mir ist das Internet heute sowas von langsam. Bekomme maximal einen Download von 30kb/s hin.

Ich wollte mal fragen, ob ihr auch Probleme habt. Komme aus der Region Augsburg.

mfg,
aniram


Sind bei dir diese Probleme wenn du versuchst von bestimmten Seiten Sachen zu downloaden oder überall ?
Bauen sich die Seiten auch langsam auf oder sind nur die download langsam ?
Schon mal nen Speed tester ausprobiert ? wie z.B www.speedmeter.de was der ausspuckt ?

Dieser Beitrag wurde von Mal4ik bearbeitet: 21. Januar 2006 - 23:02

//**~ Mal4ik ~**//
0

#3 Mitglied ist offline   brainless 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 20. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2006 - 23:25

Laut den Seiten mit Störungsmeldungen im Internet ist die Region nicht betroffen.
Kann natürlich sein, dass noch niemand gemeckert hat.
Gehe aber einfach mal von einer temporären Störung deines Ports aus, falls der Speed zu allen Quellen im Netz so bescheiden ist.

Trenne mal das Modem für ein paar Minuten vom Strom und lasse es neu synchronisieren.

Ansonsten warte das WE ab und wenn Montag noch immer Probleme da sein sollten, rufst du am besten bei T-Online an.
0

#4 Mitglied ist offline   free 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2006 - 23:51

Es war bei allen Seiten so. Ebay oder Google haben bis zu 10 sekunden gebraucht. Jetzt geht es aber wieder. War wahrscheinlich nur ein kleinerer Fehler....
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Deeva 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 03. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2006 - 17:36

ist mir heute auch aufgefallen. www.apple.com & www.ebay.de waren langsam wie die sau !!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0