WinFuture-Forum.de: Nero 7 Wie Bekomme Ich Das Auf Der Vista 5270 Zum Laufen ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Nero 7 Wie Bekomme Ich Das Auf Der Vista 5270 Zum Laufen ?


#1 Mitglied ist offline   Low Noise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 16. April 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Vista<br />Gute Freunde <br />Fun <br />

  geschrieben 21. Januar 2006 - 15:12

Ich habe versucht es zu installiren aber er bricht den install nicht ab aber erbleibt hängen
und macht nicht weiter ;)

Nach dem neustart ist es zwar unter software eingetragen aber da bekomme ich es auch nicht deinstallirt ;)

Habt irgend jemand einen plan ? ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   floerido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 721
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2006 - 16:08

Das Problem liegt sicherlich bei der Nero AG somit kannst du vermutlich nichts machen ausser warten bis sie eine Vista kompatible Version fertig haben. Gab ja damals beim XP SP2 schon Probleme das Nero oft nicht lief. Am besten meldest du höfflich den Fehler (mit Infos über dein System) der Firma das sie es beheben können.
0

#3 Mitglied ist offline   Low Noise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 16. April 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Vista<br />Gute Freunde <br />Fun <br />

  geschrieben 21. Januar 2006 - 16:23

Beitrag anzeigenZitat (floerido: 21.01.2006, 16:08)

Das Problem liegt sicherlich bei der Nero AG somit kannst du vermutlich nichts machen ausser warten bis sie eine Vista kompatible Version fertig haben. Gab ja damals beim XP SP2 schon Probleme das Nero oft nicht lief. Am besten meldest du höfflich den Fehler (mit Infos über dein System) der Firma das sie es beheben können.



Danke
;)
Hast eine Ahnung welches Brenn Programm sonst unter Vista 5270 Läuft? :rolleyes:

habe den Fehler bei nero gemeldet die waren echt freundlich!
0

#4 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

  geschrieben 21. Januar 2006 - 16:44

Der Winfuture-Putzdienst wird gleich hier aufräumen und entsprechende Maßnahmen einleiten.


@seital: wenn Du hier neu bist, dann lies Dir erstmal die Boardregeln durch.

http://www.winfuture...hp?showforum=62

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#5 Mitglied ist offline   burning-joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 19. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 21. Januar 2006 - 16:49

Du kannst ja mal schauen ob eines von den Programmen, die hier nicht genannt werden dürfen (Link steht weiter oben) funktionieren.

Ansonsten hat ja auch Vista eine Brennfuntkion schon integriert, die obwohl zwar nicht allzu gut, auch für kleine Brennarbeiten reichen sollten. Für Images musst du halt dann ein anderes Programm suchen.
lG Joe
0

#6 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 21. Januar 2006 - 16:51

Beitrag anzeigenZitat (Elren Luthien: 21.01.2006, 16:44)

Der Winfuture-Putzdienst wird gleich hier aufräumen und entsprechende Maßnahmen einleiten.
@seital: wenn Du hier neu bist, dann lies Dir erstmal die Boardregeln durch.

http://www.winfuture...hp?showforum=62


done :rolleyes:
Admin akbar
0

#7 Mitglied ist offline   seital 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 21. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2006 - 16:52

desweiteren währe eine parallele xp install hilfreich für dinge wie brennen bis vista finalisiert wurde.

Dieser Beitrag wurde von seital bearbeitet: 21. Januar 2006 - 16:52

0

#8 Mitglied ist offline   burning-joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 19. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 21. Januar 2006 - 16:56

Auch wenn ich seital ansonsten nie Recht geben würde, hier tue ich es. Eine Parallel-Installation eines zweiten Betriebssystems halte ich für sehr sinnvoll.

edit: Das war nicht böse gemeint, es war nur eine persönliche Meinung...

Dieser Beitrag wurde von burning-joe bearbeitet: 21. Januar 2006 - 17:01

lG Joe
0

#9 Mitglied ist offline   Low Noise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 16. April 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Vista<br />Gute Freunde <br />Fun <br />

  geschrieben 21. Januar 2006 - 17:40

Ne ist schon ok

habe Windows XP MCE 2005 und Vista 5270 Ger ja auch neben einander laufen.
Klappt echt gut, der bootloader von vista lädt mir auch als erstes Windows XP, also brauche ich nicht immer
daneben stehen wenn das Notebook hochfahren.
Ich habe die Vista ja auch als test Version laufen um Software und neue Treiber zu testen und wie weit die einzelnen Windows Komponenten schon sind.

Des halb habe ich ja auch diesen Artikel geschrieben
Xp Und Vista Boot Probleme Beheben.

Als nächstes werde ich noch eine Lösung für das Problem
mit meinem im acer Notebook eingebauten Cardreader
den vista gibt mir kurz nach der Install des Treibers ca 4 bin 5 min später einen Blauenbilschirm. Ob wohl keine Fehler Meldung kommt während des Installs.
Aber mal schauen. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von Low Noise bearbeitet: 21. Januar 2006 - 17:41

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0