WinFuture-Forum.de: Sound Regelung Kaputt? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Sound Regelung Kaputt?


#1 Mitglied ist offline   synthex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 204
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Computer.Fußball,Schwimmen,Party

geschrieben 21. Januar 2006 - 14:22

Hallo ich hab ein komisches Problem. Wenn ich Musik (Winamp) an mache und gleichzeitig teamspeak an hab passiert folgendes. Wenn ich die Lautstärke von Winamp niedriger Stell, damit die Musik leiser wird und ich meine Freunde höre, wird auch zugleich Teamspeak leiser. D.h. wenn ich z.B. bei WInamp die Musikregelung ganz runter mache sodass ich keine musik höre, dann hör ich auch nichts was in teamspeak gerede gesprochen wird. Brauch unbedingt hilfe :S

mfg SyntheX

PS: Beim WIndows Media Player ist das nicht so : /

Dieser Beitrag wurde von synthex bearbeitet: 21. Januar 2006 - 14:24

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Xeoside 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 226
  • Beigetreten: 14. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2006 - 23:06

Hallo

Der Windows Media Player hat ja auch eine eigene Lautstärkeregelung!

Aber versuch mal bei Winamp unter Option --> Plug-Ins --> Ausgabe den DirectSound Output einzustellen!
In der Registerkarte "Other" unter DirectSound Output sittings gibt es weiter Volume Einstellungen!
Jedenfalls musst du mal versuchen, dass Winamp unabhängig von der Windows Lautstärkeregelung ist einzustellen!

MfG
Kevin

[attachment=11907:attachment]

Dieser Beitrag wurde von Vista_2006 bearbeitet: 21. Januar 2006 - 23:08

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0