WinFuture-Forum.de: Pc Geht An Und Wieder Aus....? -.- - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Pc Geht An Und Wieder Aus....? -.-


#1 Mitglied ist offline   hinterbaenkler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2006 - 12:59

hab ein problem mit einem selbstgebastelten pc... wenn ich ihn einschalte gehen alle lüfter und die festplatte an.... und nach 2-3 sec wieder aus.. was kann dafür die ursache sein?

hab keinen knopf zum anschalten gefunden, hab deshalb die pins gejumpert (ich hoffe das kann man so machen ;) )


ps: ich hoffe das das problem bekannt ist und vielleicht nur ein leichtsinnsfehler ist ;)
ansonsten würde ich auch die konfiguration zeigen!
pps: hab zwar die boardsuche benutzt, aber nichts gefunden auf die schnelle, deshalb nicht kloppen wenns solche threads schon gibt ;)
hallo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daylight 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 31. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2006 - 13:07

Is logisch das der nicht geht. MIt einem Jumper hast du einen dauerkontakt und der pc schaltet sich aus und ein. Mein Tipp schalter kaufen. (Falls nicht is ein schraubenzieher auch recht hilfreich9
0

#3 Mitglied ist offline   hinterbaenkler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2006 - 13:10

hab mir schon sowas in der art gedacht... danke werds versuchen ;)

danke läuft

Dieser Beitrag wurde von hinterbaenkler bearbeitet: 21. Januar 2006 - 15:16

hallo
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0