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Star Wars Empire At War Kaum ne Woche draussen schon der 2te Mega-Patch

#16 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Februar 2006 - 12:54

Wow hab den Changelog noch gar nicht angeschaut.
Ist ja anderst lang. :)
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#17 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2006 - 13:15

ja ziemlich heftig so ein großer changelog und das gleich schon am anfang :)

cya
0

#18 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 18. Februar 2006 - 14:14

und da haben wir Patch Nummer 2, wohlgemerkt das Spiel wurde am 16.02 released.

Link:

SW EAW Patch 1.02

Changelog:

Zitat

Allgemeine Probleme

* Corrected an issue with server disconnection
* Behebt ein Problem, das den Spielfortschritt nach der
4. Mission der Rebellen-Kampagne verhindert.
* Verbessert die KI für den Spieltyp "Boden besetzen".
* Behebt das Problem, dass Truppentransporter während
taktischer Raumschlachten zu der Einheitenkapazität
gezählt werden.
* Verbessert die KI, um Einheiten mit Fangstrahl-/
Protonenstrahlenwaffen in Feuerreichweite zu bringen.
* Behebt ein Problem, bei dem Protonentorpedos Elemente
der Karte ignorieren, wenn sie Schaden verursachen.
* Behebt ein Problem im 5. Teil des Tutorials, bei dem
die Hinweise sich nicht wiederholen, wenn das
Missionsziel "Verstärkung" nicht erfüllt wurde.
* Behebt verschiedene Text- und Sprachprobleme in der
japanischen, französischen, italienischen, deutschen,
spanischen und polnischen Version des Spiels.
* Behebt das Problem, dass zwei Helden, die über die
Macht verfügen, gleichzeitig dasselbe Gebäude
angreifen.
* Behebt ein Problem, durch das beim automatischen
Entscheiden von Raumschlachten Bodentruppen zerstört
werden.
* Behebt ein Problem, das verhindert, dass die
Teamfarben feindlicher Einheiten auf der Minikarte
dargestellt werden.
* Behebt das Problem, dass der Spieler doppelt auf
feindliche Einheiten klicken muss, um sie mit dem
Magnetpuls-Geschütz anzugreifen.
* Behebt ein Kollisionsproblem bei der Gefechtskarte
"Zusammenstoß auf Tatooine", wodurch Einheiten durch
das Gelände schießen können.
* Deaktiviert das Speichern/Laden während der Tutorial-
Missionen.
* Behebt das Problem, dass die KI Luke Skywalkers
Spezialfähigkeit ohne Wartezeit sofort wieder einsetzen
kann.
* Behebt verschiedene Probleme der Kamera während der
Zwischensequenzen.
* Behebt das Problem, durch das der Schwerkraftgenerator
des Interdictor-Kreuzers auch noch nach der Zerstörung
aktiv ist.
* Behebt das Problem, dass mehrere Einheiten die
Fähigkeit "Sperrfeuer" nicht auf dasselbe Ziel
anwenden können.
* Behebt das Problem, dass der Todesstern nach dem Ende
einer taktischen Schlacht feuert.

Geschwindigkeitsprobleme

* Behebt Geschwindigkeitsprobleme bei Partikeleffekten.
* Verbessert die Kollisionsabfrage und die Wegsuche für
Truppentransporter während Raumschlachten.
* Behebt Geschwindigkeitsprobleme, die während taktischer
Schlachten durch die Hilfetexte verursacht werden.
* Verbessert die Ladezeiten.

Grafikprobleme

* Behebt ein Problem mit dem Schatten-Mesh für X-Wings.
* Verbessert die automatische Erkennung der Grafikdetail-
Stufe.
* Behebt das Problem, dass die Demovideos in
Vollbild-Menüs nicht pausiert werden.
* Behebt ein Problem mit der Größe der Hilfetexte nach
dem Ändern der Auflösung.
* Behebt Probleme mit dem Kriegsnebel in den Bonuskarten
der Collector's Edition.
* Passt die taktische Kamera an Breitbildformat an.

Mehrspielerprobleme

* Verbessert die Stabilität bei LAN- und Internetspielen.
* Deaktiviert die Buttons "Schneller Vorlauf" und
"Spielen" in Mehrspieler-Spielen.
* Behebt ein Problem, durch das die Spielgeschwindigkeit
bei Modusänderungen in Mehrspieler-Spielen auf den
Standardwert zurückgesetzt wird.
* Behebt das Problem des Absturzes, wenn Spieler
beitreten, die nicht dieselbe Karte gewählt haben wie
der Host.
* Behebt Probleme, durch die Texte in Mehrspieler-
Bildschirmen und Menüs falsch umgebrochen werden.
* Fügt in der Lobby eine Nachricht hinzu, durch die
Spieler informiert werden, dass ihnen die Karte für
das gehostete Spiel fehlt.
* Behebt Speicher-/Ladeprobleme in Mehrspieler-Kampagnen.
* Fügt in Mehrspieler-Kampagnen eine Mitteilung hinzu,
wenn Spieler den Galaxismodus verlassen.
* Behebt das Problem, durch das in Mehrspieler-Spielen
das Doppelklicken zum Auswählen aller Einheiten eines
Typs verhindert wird.
* Behebt das Problem, dass zwei Spieler dieselbe
Spielerfarbe verwenden können.
* Behebt ein Problem, wodurch im Droiden-Log
Informationen aus vorhergehenden Mehrspieler-Spielen
angezeigt werden.
* Behebt das Problem, dass ein Spieler ein Gefecht
verliert, wenn ein anderer Spieler das Spiel verlässt.
* Behebt ein Problem, durch das eigene Spielnamen falsch
dargestellt werden.
* Behebt ein Problem, durch welches die Minikarte nach
mehreren aufeinander folgenden Mehrspieler-Spielen,
schwarz dargestellt wird.
* Behebt ein Problem, durch welches zu viele KI-Einheiten
in Mehrspieler-Spielen zugelassen werden.

Balancing-Probleme

* Aktualisierte Bauzeiten für Befehlszentren bei den
verschiedenen Tech-Stufen.
Stufe 2:
Bisherige Bauzeit: 40 Sekunden
Aktualisierte Bauzeit: 60 Sekunden
Stufe 3:
Bisherige Bauzeit: 50 Sekunden
Aktualisierte Bauzeit: 85 Sekunden
* Aktualisierte Baukosten für Befehlszentren bei den
verschiedenen Tech-Stufen.
Bisherige Kosten: 3800
Aktualisierte Kosten: 4000
* Verkürzte Dauer des "Machtverderbens" bei Fahrzeugen.
Bisherige Dauer: 120 Sekunden
Aktualisierte Dauer: 90 Sekunden
* Reduziert den Schaden, den Jäger mit Lasern bei
Schilden großer Raumschiffe und Raumstationen
verursachen.
* Verringert den Schaden von AT-STs gegen Infanterie.
* Erhöht die Kosten für AT-STs auf Gefechtskarten.
* Verlängert die Zeit, bevor die Spezialfähigkeit des
Rasenden Falken wieder verwendet werden kann.
* Verringert die Schilde und die Gesundheit des Rasenden
Falken.
* Erhöht Kosten für Imperator Palpatine in Mehrspieler-
Gefechten.
* Erhöht Kosten für Colonel Veers in Mehrspieler-Spielen.
* Passt Radius der Spezialfähigkeit von Colonel Veers und
Zeit an, bis die Fähigkeit wieder eingesetzt werden kann.
* Erhöht die Gesundheit von Vaders verbessertem TIE-Fighter
und verdoppelt seine Feuerkraft.
* Erhöht den Schildschaden, der durch die größeren
Ionenkanonen verursacht wird.
* Erhöht die Gesundheit der Mineralextraktoren.
* Erhöht den Schaden bei Gleitern durch Luftabwehr.
* Verringert den Schaden von AT-AAs gegen Infanterie.
* Erhöht die Rotationsgeschwindigkeit des AT-AA-Geschützes.
* Behebt ein Problem mit dem Schaden, den Jäger bei
Panzerungen verursachen.
* Erhöht die Gesundheit der Jägereskorte von Darth Vader.
* Erhöht den Schaden, den Obi-Wan bei Gebäuden verursacht.
* Erhöht die Kosten und die Bauzeit von Raketenkreuzern.
* Verringert den Schaden, den Luftgleiter bei Geschützen,
Fahrzeugen und Gebäuden verursachen.
* Behebt ein Problem, welches Colonel Veers gegen
Kabelangriffe immun macht.
* Verlängert die Zeit, bis der "Glückstreffer" beim Roten
Geschwader wieder verfügbar ist.


irgendwie patcht das ding alles was in patch nummer 1 enthalten war nochmal. :P



mich schreckts schon ein wenig ab dieses Spiel zu kaufen, obwohl ich von der Demo begeistert war... :P

Dieser Beitrag wurde von Elren Luthien bearbeitet: 18. Februar 2006 - 14:22


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Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
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#19 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Februar 2006 - 16:41

kumulativer Patch?!
Ist doch immer so, oder nicht? :P

Naja ich kaufs dann vielleicht mal bei Versionsnummer 1.3 oder so :P
0

#20 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2006 - 18:54

Na ich finde es jedenfalls gut, dass gleich/schell ein Patch rausgebracht wird, sobald sie bemerken, dass noch einige kleine Bugs oder Balancing-Probleme drinnen sind.
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#21 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 18. Februar 2006 - 19:14

vorallem ist der nicht so gross wie bei anderen Games siehe BF2 wo dann mehr bugs drinn sind. ist ungewöhnlich für LucasArts aber naja dafür halt sehr fix gefixt!
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#22 _TECC_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Februar 2006 - 14:55

Ich kann die Auflösung im Spiel nicht ändern..
Ich seh jediglich ein schwarzes Feld...
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#23 _Chefoberboss_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Februar 2006 - 21:17

Also bei mir klappt das mit dem Laden im Kampagnen Mehrspieler Modus nicht mehr. Eine zeitlang ging es und plötzlich sehe ich die ganzen Savegames nicht mehr wenn ich laden will.

Wenn ich ein anderes Spiel save egal ob im Multi- oder Singleplayer sehe ich alle savegames. Aber nicht beim Laden. Wer kann mir helfen?
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#24 _Gast_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. März 2006 - 20:34

Und obwohl ich den neusten Patch drauf installiert habe, der eigentlich dieses Problem beheben sollte... Kann mir jemand helfen?
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