WinFuture-Forum.de: Raid 0 Partitionieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Raid 0 Partitionieren


#1 Mitglied ist offline   Turrican 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 08. Oktober 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. Januar 2006 - 20:15

Hey,
wie ist das wenn ich ein RAID 0 System mit zwei SATA Platten Partitionieren möchte, geht das überhaupt oder macht das Sinn?
Geht dann in irgendeiner Art und Weise der Geschwindigkeitsvorteil verloren?
Ich hätte nämlich gerne System (Windows) und Daten (MP3, ect.) voneinander getrennt!
Stelle ich mir das so richtig vor, das bei z.B. zwei 160GB Platten und zwei Partitionen von insgesamt 60GB(System) + 260GB(Daten) auf jeder Platte eine Partition von 30 und 130GB angelegt wird?
THX Turrican
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0