WinFuture-Forum.de: Suche Telefon Mit 2 Ladeschalen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Suche Telefon Mit 2 Ladeschalen Anlagenanschluss zu weit vom Wohnraum entfernt


#1 Mitglied ist offline   Aldaris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 189
  • Beigetreten: 08. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 20. Januar 2006 - 12:25

Hallo!

Habe folgendes Problem: Meine Telefonanlage ist im Keller und damals haben meine Eltern versäumt Kabel durch das Haus zu legen. Die Ladeschale für unser schnurloses Telefon ist im Keller, wenn die Akkus vom Telefon alle sind, muss man es nun in den Keller stellen, damit der Akku aufgeladen wird. Ich finde das ziemlich umständlich.
Gibt es denn gute analoge telefone auf dem Markt, die eine seperate Ladeschale haben? z.B. das Gigaset A140 Duo wäre da ganz interessant, nur brauchen wir eigentlich kein 2. Telefon.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Januar 2006 - 13:49

Eine separate Ladeschale lässt sich eigentlich für jedes gängige Markentelefon finden, frag einfach mal den nächsten T-Punkt/Elektronikhändler.
Nur mal so als Beispiel.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0