Hiho Leutz...
besteht die Möglichkeit, meinen bisherigen Steam Account irgendwie zu löschen, um den dort verbrauchten CD-Key für einen anderen Account freizuschalten? Habe nämlich vor kurzem CS:CD erstanden, und hätte nun auch sämtliche anderen Games auf dem Acc... Aber der sagt mir halt das das ganze bereits mit einem anderen Acc verknüpft ist. Kann ich dann den anderen Acc von mir irgendwie löschen, um den Key frei zu bekommen?
MfG
n00b1sh
Seite 1 von 1
Steam Account
Anzeige
geschrieben 19. Januar 2006 - 17:43
evtl. halt mal den support fragen. Wenn dann können die das logischerweise auch nur machen
bin mir aber nicht sicher ob sie dem zustimmen würden
bin mir aber nicht sicher ob sie dem zustimmen würden
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
<3 Adblock
geschrieben 19. Januar 2006 - 22:04
Zitat
Aber der sagt mir halt das das ganze bereits mit einem anderen Acc verknüpft ist
was sagt der dir jetzt genau ? was soll mit einem anderen acc verknüpft sein ?
auf jedenfall wird es eine andere lösung geben da bin ich mir sicher
geschrieben 20. Januar 2006 - 06:45
je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse
größte Hackerdatenbank der Welt
geschrieben 20. Januar 2006 - 12:09
Warum registriest du CS:CD nicht einfach auf deinem alten acc...ist doch viel einfacher
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
#6 __maggus__
geschrieben 20. Januar 2006 - 14:13
Steht hier aber nicht zur Debatte 
Naja, Key Transfer von Account zu Account ist über den Steam Support möglich, kostet aber eine Bearbeitungsgebühr von 5-10€.
Genau weiß ich das nicht, aber ich hatte auch vor kurzem ein Platinum Pack von HL erstanden um endlich CS spielen zu können und das war auch noch für den Acc vom ebay Verkäufer registreirt, und dann kam der ganze Ärger dazu mit Key umreggen.
Naja, Key Transfer von Account zu Account ist über den Steam Support möglich, kostet aber eine Bearbeitungsgebühr von 5-10€.
Genau weiß ich das nicht, aber ich hatte auch vor kurzem ein Platinum Pack von HL erstanden um endlich CS spielen zu können und das war auch noch für den Acc vom ebay Verkäufer registreirt, und dann kam der ganze Ärger dazu mit Key umreggen.
geschrieben 20. Januar 2006 - 14:23
habe das selbe problem...
Die 5/10€ sind schon ein wenig viel für diese "arbeit".
Das ist mal wieder typisch steam...
Die 5/10€ sind schon ein wenig viel für diese "arbeit".
Das ist mal wieder typisch steam...
geschrieben 20. Januar 2006 - 15:11
wieso ist das typisch steam ? keine ahnung haben aber die *** aufreiossen ist wieder typisch.
Um zu überprüfen ob das game wirklich dir gehört musst du deine daten (original gedruckten kjey ect.) an valve senden wop dann ein mittarbeiter das überprüft und dann den key wieder freigeben kann .. ist doch klar das die da etwas fpür verlangen .. ist ja arbeitsaufwand. Wenn du einen HL2 Key aus deinem account löschen willst (wenn es nicht länger als 30 tage zurück ist wo du ihn in steam eingegeben hast) ist es ja umsonst. Aber bei solchen sachen kostet es halt was.
Und mit steam hat das üb erhauptnix zu tun sondern damit das nicht irgendwer den key von DEINEM account rauslöst .. oder andauernd leute ankommen die ihren key haben wollen oder was auch immer
und @ Topicstarter .. so ganz habe ich dein problem noch nicht verstanden .. was willst du jetz amchen und welche fehlermeldung bekommst du ?
Um zu überprüfen ob das game wirklich dir gehört musst du deine daten (original gedruckten kjey ect.) an valve senden wop dann ein mittarbeiter das überprüft und dann den key wieder freigeben kann .. ist doch klar das die da etwas fpür verlangen .. ist ja arbeitsaufwand. Wenn du einen HL2 Key aus deinem account löschen willst (wenn es nicht länger als 30 tage zurück ist wo du ihn in steam eingegeben hast) ist es ja umsonst. Aber bei solchen sachen kostet es halt was.
Und mit steam hat das üb erhauptnix zu tun sondern damit das nicht irgendwer den key von DEINEM account rauslöst .. oder andauernd leute ankommen die ihren key haben wollen oder was auch immer
und @ Topicstarter .. so ganz habe ich dein problem noch nicht verstanden .. was willst du jetz amchen und welche fehlermeldung bekommst du ?
Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 20. Januar 2006 - 15:12
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten