WinFuture-Forum.de: Lust Und Zeit Für Ein Hp Design - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Lust Und Zeit Für Ein Hp Design


#1 Mitglied ist offline   Curse4Life 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2006 - 12:04

Hi,

ich bin relativ gut in der programmierung und logik.
Und meistens ist man dann künstlerich nicht so begabt, weil das zwei verschiedene Teile des Gehirns beansprucht, so bei mir, wenn ich nen Stift in die Hand nehme, dann verletze ich mich eher damit als was vernünfitges aufs Papier zu bringen
Das selbe mit Photoshop oder der gleichen.


Hätte jemand lust und Zeit ein HP Design zu erstellen, es muss nicht super aufwendig sein, auch kein Flash.
Ich denke mal mit 5-10 Arbeitsstunden sollte man dicke auskommen.
Es soll nun programmierung vorgenommen werden, es geht wirklich nur ums Design.


Also wenn jemand generell Lust und Zeit hat, ne PN an mich und dann können wir über eventuelle Details quasseln.


mfg
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0