WinFuture-Forum.de: Windows Update Sp1->sp2 Windows Xp Startet Nicht Mehr!hilfe! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Update Sp1->sp2 Windows Xp Startet Nicht Mehr!hilfe! Nach Neustart Boot-schleife


#1 Mitglied ist offline   Capcom 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 19. Januar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. Januar 2006 - 05:42

Hallo,
brauche schnell Hilfe bzw. Tips zur Problem behebung!

Vorgeschichte:
-Per Remoteverbindung Windows-Update gestartet

Fakten:
-Windows XP SP1 2002
-SP2 Online Update hat ca. 10Stunden gedauert
-Aufforderung zum Neustart
-PC bootet bis Windows-Ladebildschirm, macht "klick" bootet neu--> Endlosschleife
-F8-->Abgesicherter Modus-->gleiches Spiel
-F8-->Letzte funkionierende Einstellung-->gleiches Spiel
-F8-->Weitere Auswahlmöglichkeiten
-->welche wäre sinvoll
-System Neu aufsetzen wär ne alternative, aber Daten sollten noch gesichert werden, Festplatte nicht
Partitoniert

-Bitte um Tips zur richtigen Vorgehensweise, Links natürlich auch gerne, am besten Anleitung,
Ich muß nachher da hin und wieder zum laufen bekommen
-kann dort nicht online gehen
-hoffe das die Person noch ne Windows-Cd hat
-Was sollte ich noch an hilfreicher Software zur Problemlösung mit nehmen?(lad grad mal SP2 runter)

Würde mich sehr über schnelle gute Antworten freuen, und entschuldigung falls es ne Unangemessene Frage ist!suche hat mir nicht weiter geholfen.

MfG Cap
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Januar 2006 - 07:11

Beitrag anzeigenZitat (Capcom: 19.01.2006, 05:42)

-SP2 Online Update hat ca. 10Stunden gedauert

Wäre besser gewesen, im Laden eine Computerzeitschrift zu holen.
Das SP2 gibt es inzwischen zu Hauff auf Heft CD's.
Hier wirst Du wohl um eine Neuinstallation nicht herum kommen.
Google mal nach WinXP+SP2 in die CD integrieren.
Es wurde auch schon genug darüber im Netz geschrieben, das das SP2 Probleme bereiten kann, wenn man es so einspielt. Nimm die Festplatte raus, an einen anderen PC ran und die Daten sichern.

Meine Meinung, aber andere werden sich wohl dazu noch äußern.
0

#3 Mitglied ist offline   Skippy 

geschrieben 19. Januar 2006 - 07:23

frech behaupte ich mal besorg dir nlite brenn beides(SP2 und Windows) gleich als windows cd.

ansonsten halt wenn du ungefähr weisst was er an grafikarte hat und chipsatz dann gleich mal neue treiber.

ääh wegen dem datei sichern gibts 2 möglichkeiten entweder saugst dir ne linux Live cd oder PartPe Builder um mit deiner windows cd nen Live system zu erstellen.

was du natürlich vorort probieren kannst ist ne reparaturinstallation von windows
0

#4 Mitglied ist offline   -milon- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 510
  • Beigetreten: 21. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Augsburg/Bayern

geschrieben 19. Januar 2006 - 10:56

Grüß Gott,

ein kleiner Tipp für das nächste mal:
ein Backup, respektive ein Image vor einer solchen Aktion wäre nicht schlecht
bzw. wäre sehr empfehlenswert.
0

#5 Mitglied ist offline   Capcom 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 19. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2006 - 15:28

Hallo,
danke für die antworten-geh jetz mal los und werds mit Reparaturfunktion probieren.

Greez Cap
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0