WinFuture-Forum.de: Avguard Startet Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Avguard Startet Nicht Mehr Antivir 7 Guard lässt sich nicht starten


#1 Mitglied ist offline   ArionZ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 221
  • Beigetreten: 02. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 18. Januar 2006 - 21:50

Nabend,
seit heute irgendwann startet der AVGuard von Antivir 7 net mehr. Wenn ich den dann manuell starten will kommt die Meldung: "AntiVir PersonalEdition Classic Service konnte nicht gestartet werden."
Über Verwaltung -> Dienste lässt er sich auch nicht starten.
Adaware, Spybot finden nix. Ein Scan mit Hijackthis zeigt auch nichts verdächtiges...
Neuinstallation von AntiVir bringt nichts. Hat jemand das gleiche Problem? Liegt das vl an einem fehlerhaften Update?

Eine Neuinstallation von Windows wäre eigentlich net das Problem, falls ein Virus oderso ist. Aber vielleicht liegts ja wirklich an nem Update oderso

Dieser Beitrag wurde von ArionZ bearbeitet: 18. Januar 2006 - 21:51

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ArionZ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 221
  • Beigetreten: 02. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Januar 2006 - 22:44

X_x hat sich erledigt, die Datei avguard.log unter C: war schreibgeschützt, deshalb hats nicht funktioniert. :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0