Hi,
Ich hab nen Prob mit Sims 2. Wenn ich Sims 2 Installieren will und nach der Verzeichniswahl auf weiter klicke werde ich gefragt ob ich die installation abbrechen möchte. Bitte helft mir!
Seite 1 von 1
Sims 2 Prob
Anzeige
geschrieben 18. Januar 2006 - 13:18
einfach auf "Nein" klicken
Gruß
Es ist besser den Mund zu halten um nicht dumm zu erscheinen, als ihn aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
geschrieben 18. Januar 2006 - 13:48
Das war kein TIP!!!
Vielleicht solltest du die Frage mal anders formulieren. Vielleicht kann man dir dann weiter helfen
Vielleicht solltest du die Frage mal anders formulieren. Vielleicht kann man dir dann weiter helfen
Gruß
Es ist besser den Mund zu halten um nicht dumm zu erscheinen, als ihn aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
geschrieben 19. Januar 2006 - 08:58
Also, ich habe Sims Installieren wollen. Als erstes kam die Sprachauswahl und danach musste ich den Key angeben und dann kam die Verzeichniswahl (C:/ und so..). Da habe ich den Standard Pfad gelassen und habe auf weiter geklickt dann kam aber ne meldung mit "Wollen sie die Installation wirklich abrechen?". Das kommt jedes mal und es geht nicht weiter. Habs schon auf einen anderen Rechner auprobiert da ging es auch Top. Woran kann das liegen?
geschrieben 19. Januar 2006 - 13:28
Klickst du wirklich auf "Weiter" und nicht auf "Abbrechen"?
Schau mal genau.
Schau mal genau.
geschrieben 19. Januar 2006 - 15:18
oder probier doch einfach mal n anderen verzeichnispfad zu wählen. Hastes denn wenigstens original oder installierste es von deiner sicherheitskopie?
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten