Bpjm-klage Eingestellt!
geschrieben 24. November 2003 - 12:49
Aufgeben will Jan Petersen nicht: Er plant, Widerspruch gegen die Verfahrenseinstellung einzulegen und die Aktion, falls nötig, von der nationalen auf eine europäische Ebene zu verlagern.
(Quelle PC Games)
Anzeige
geschrieben 24. November 2003 - 13:33
Spass beiseite, 'ne gute Aktion!

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
#3 _the big lebowsky_
geschrieben 24. November 2003 - 17:41
glaubst du, dass die zigmillionen menschen, die an gott bzw jesus glauben und jeden sonntag in die kirche gehen, alles dummköpfe sind?
....hat irgendwie den anschein
#4 _the big lebowsky_
geschrieben 24. November 2003 - 17:43
geschrieben 24. November 2003 - 18:15
Du bist ein Schwachkopf und ein Bayer!!!
Wann hörst du endlich mit deinen sinnlosen Posts auf.. von deinen 150 Post ist keiner wertvoll oder von Bedeutung...

Dieser Beitrag wurde von *TLC* bearbeitet: 25. November 2003 - 07:57

#6 _the big lebowsky_
geschrieben 24. November 2003 - 18:32
Du bist ein Schwachkopf und ein dämlicher Bayer!!!
Wann hörst du endlich mit deinen sinnlosen Posts auf.. von deinen 150 Post ist keiner wertvoll oder von Bedeutung...
s.o.
nennst du DAS einen sinnvollen beitrag?
geschrieben 24. November 2003 - 19:27
Zitat (the big lebowsky: 24.11.2003, 18:41)
glaubst du, dass die zigmillionen menschen, die an gott bzw jesus glauben und jeden sonntag in die kirche gehen, alles dummköpfe sind?
Was denn? Das war doch nur eine flapsige Bemerkung auf Kosten von niemandem...
Genauso wie: "Es gibt da eine alte philosophische Frage. Kann Gott einen Burito so heiss machen, dass nicht einmal er ihn essen kann?"
Der einzig fiese Joke dieser Art, den ich kenne, richtet sich sowieso gegen Katholiken und speigelt sehr wohl die Einsicht der Evangelisten wieder: "Kommt ein Mann in die Hölle. Satan stellt sich vor ihn, und der Mann fängt an zu weinen. Daraufhin Satan: Hey, was ist denn los? Der Mann: Siehst du das denn nicht? Ich bin in der Hölle. Satan: Ja und? Die Hölle ist eigentlich ein schöner Ort, warte, ich führe dich ein wenig herum... Sie gehen ein weing und kommen vorbei an Saufgelagen, heissen Strand-Partys, Luxusvillen usw. Plötzlich sieht er ein paar Leute, die in Vulkanen scmren und dabei vor Schmerzen schreien, währned ihnen kleine Teufelchen mit Dreizacken in den Hinter pieken. Der Mann: Was ist denn mit denen? Satan: Ach, ds sind die Katholiken, die wollen das so.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 24. November 2003 - 19:33
Zitat (Rika: 24.11.2003, 19:27)
Zitat (the big lebowsky: 24.11.2003, 18:41)
Was denn? Das war doch nur eine flapsige Bemerkung auf Kosten von niemandem...
Genauso wie: "Es gibt da eine alte philosophische Frage. Kann Gott einen Burito so heiss machen, dass nicht einmal er ihn essen kann?"
Der einzig fiese Joke dieser Art, den ich kenne, richtet sich sowieso gegen Katholiken und speigelt sehr wohl die Einsicht der Evangelisten wieder: "Kommt ein Mann in die Hölle. Satan stellt sich vor ihn, und der Mann fängt an zu weinen. Daraufhin Satan: Hey, was ist denn los? Der Mann: Siehst du das denn nicht? Ich bin in der Hölle. Satan: Ja und? Die Hölle ist eigentlich ein schöner Ort, warte, ich führe dich ein wenig herum... Sie gehen ein weing und kommen vorbei an Saufgelagen, heissen Strand-Partys, Luxusvillen usw. Plötzlich sieht er ein paar Leute, die in Vulkanen scmren und dabei vor Schmerzen schreien, währned ihnen kleine Teufelchen mit Dreizacken in den Hinter pieken. Der Mann: Was ist denn mit denen? Satan: Ach, ds sind die Katholiken, die wollen das so.

geschrieben 24. November 2003 - 20:56

Ja, mata ne!
geschrieben 25. November 2003 - 11:03
Dieser Beitrag wurde von Meltdown bearbeitet: 11. Dezember 2004 - 22:18
geschrieben 26. November 2003 - 00:21
son schwachsinn!

geschrieben 27. November 2003 - 10:27
Zitat (Justus: 26.11.2003, 00:21)
son schwachsinn! <_<
Und eben deshalb hab ich's aufgegeben auf diese sinnlosen Posts zu antworten...