WinFuture-Forum.de: Händler Für Gebrauchte Laptops Gesucht? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Händler Für Gebrauchte Laptops Gesucht? Notebook


#1 Mitglied ist offline   moinsen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 17. Januar 2006 - 16:04

Hallo,

wenn Ihr eine gute Adresse kennt wo man gut gebraucht Laptops kaufen kann, tragt diese bitte hier ein!!!


mfg
moinsen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BachManiac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 10. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wels-Land

geschrieben 18. Januar 2006 - 07:18

www.lapstore.de

www.lapworld.de

www.pc-laptop-center.com

www.tb-computers.de

www.ebay.de

:huh:

hab selber bei Lapstore.de schon öfters eingekauft, ist echt super dort.

am öftesten aber bei Ebay, weils halt doch am günstigsten dort ist... ;D Ist aber gar nicht mal mehr so groß der Unterschied.

Dieser Beitrag wurde von BachManiac bearbeitet: 18. Januar 2006 - 07:19

Lenovo / IBM Thinkpad W500 2,8 GHZ Core 2 Duo | ATI FireGL v5700 | WUXGA LED Mod | 1TB HDD, 128GB SSD | 8GB Ram
0

#3 Mitglied ist offline   moinsen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2006 - 19:09

NIE MEHR LAPSTORE.de!!

Habe Ende Dezember ein Notebook direkt dort bestellt. Ist bis heute nicht angekommen. Ich glaube aber, wenn ich das Laptop über ebay gekauft hätte, wäre das Laptop schon lange im Betrieb.

Dewegen meine Anfarge, ob jemand noch andere Händler kennt.

moinsen

Dieser Beitrag wurde von moinsen bearbeitet: 24. Januar 2006 - 19:10

0

#4 Mitglied ist offline   BachManiac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 10. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wels-Land

geschrieben 25. Januar 2006 - 07:37

ojee, und hast du denen auch mal geschrieben was da los ist? ich hab schon ein paar mal was dort gekauft und noch nie probleme gehabt.

Falls es dich interessiert, ich hab noch 3 andere Händler oben aufgelistet, falls du es übersehen haben solltest....
Lenovo / IBM Thinkpad W500 2,8 GHZ Core 2 Duo | ATI FireGL v5700 | WUXGA LED Mod | 1TB HDD, 128GB SSD | 8GB Ram
0

#5 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2006 - 21:46

Beitrag anzeigenZitat (moinsen: 24.01.2006, 19:09)

NIE MEHR LAPSTORE.de!!

Habe Ende Dezember ein Notebook direkt dort bestellt. Ist bis heute nicht angekommen.
moinsen

Woran lag es, dass das Laptop nicht kam? Hast du nachgefragt? Fehler passieren immer mal.
0

#6 Mitglied ist offline   Micha1981 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2006 - 22:04

http://www.livingsto...dex.php?id=3544

Da gibts nicht nur Laptops sondern so ziemlich alles vom Drucker bis zum Bildschirm aus Leasing-Rückläufen - sehr günstig und normalerweise top in Schuß.
0

#7 Mitglied ist offline   moinsen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2006 - 12:34

zu LAPSTORE.DE

Da ich 10 Laptops insgesamt gekauft habe und ich saftige Mail hingeschrieben habe, habe ich die Laptops diese Woche abgeholt.
Bei Lapstore sind die Geräte schon verkauft bevor die Geräte da sind, da diese alle im Vorlauf sind. Die Geräte, die bei ebay von Lapstore angeboten werden, sind meines Wissens auf Lager. Da will man sich ja auch keine negative Bewertung abholen.

ZUSTAND DER GERÄTE:
Der Zustand der Geräte ist gut !! Keine Pixelfehler (meistens) !! Ich habe mich aber gewundert, warum auf jeder Tastatur ein paar Aufkleber sind immer an den gleichen Stellen und habe folgendes herausgefunden: Die Geräte kommen aus England vielleicht auch aus den USA und werden dann hier mit Aufkleber versehen.
Durch dieses Prinzip macht Lapstore satten Gewinn, da die anderen Händler deutsche Geräte verkaufen und teuer sind als die Lapstore Geräte.

FAZIT:
Wer gegen Tastaturaufkleber nichts hat und gute, günstige Laptops sucht, ist bei Lapstore richtig.

TIPP:
Wenn Ihr bei Lapstore kaufen wollt, dann bestellt über ebay!!!
0

#8 Mitglied ist offline   moinsen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2006 - 14:55

Hallo,

ich hatte einen Garantie Fall bei Lapstore. Das externe CD-laufwerk war kaputt. Habe es zurückgeschickt und innerhalb zwei Wochen ein neues bekommen. Alles lief zu meiner vollsten Zufriedenheit ab.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0