WinFuture-Forum.de: Cd/dvd Treiber Von Windows - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Cd/dvd Treiber Von Windows

#1 Mitglied ist offline   fussel4fantasy 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 30. Dezember 05

geschrieben 16. Januar 2006 - 15:19

Ich benötige die Treiber für CD/DVD Laufwerke von Windows.
Meine Treiber sind virenverseucht und brauche neue.

please help me
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Rika 

• Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 16. Januar 2006 - 15:48

Nimm die originale Windows-CD.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   fussel4fantasy 

geschrieben 16. Januar 2006 - 15:51

und wie heißen die dateien wenn ich fragen darf?
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

geschrieben 16. Januar 2006 - 15:57

Ist das relevant? Wenn du mit der originalen Windows-CD neuinstallierst, dann kannst du dir sicher sein, daß sich da keine Viren drauf befinden. Wenn du hingegen mit einer selbsterstellten neuinstallierst und diese infiziert ist, dann brauchst du dich nicht wundern, daß du bereits frisch nach der Installation ein infiziertes System hast.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#5 Mitglied ist offline   fussel4fantasy 

geschrieben 16. Januar 2006 - 16:00

Ich will aber kein windows neuinstallieren, sondern nur die von den antiviren programmen entfernten dateien[treiber] für die cd laufwerke wiederherstellen. Aber dazu muss ich wissen wie die dateien heißen
0

#6 Mitglied ist offline   Rika 

geschrieben 16. Januar 2006 - 16:13

Zitat

Ich will aber kein windows neuinstallieren, sondern nur die von den antiviren programmen

Was du willst, ist der Malware, die dein System vermutlich nachwievor bevölkert, herzlich egal. Und wenn dann in 2 Wochen die Herrn in Grün vor der Tür stehen und deinen Rechner beschlagnahmen, weil darüber massiv illegale Sachen verbreitet werden, dann sitzt du jammernd da und denkst dir: Ach hätte ich doch einfach neuinstalliert, dann wäre das nicht passiert.

Neuinstallation ist der einzig gangbare Weg, um ein kompromittiertes System zu behandeln.

Wenn du das für zu aufwendig hältst, dann solltest du in Zukunft versuchen, solch eine Katastrophe konsequent zu vermeiden. Z.B. durch Trennung von Benutzerrechten den Schaden auf den Benutzeraccount einzudämmen und durch umsichtiges Verhalten am besten erst gar keinen Schaden zu produzieren.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

0

#7 Mitglied ist offline   fussel4fantasy 

geschrieben 16. Januar 2006 - 20:09

Danke für deine antwort...da werd ich wohl ums windows neuinstallieren nicht drumherumkommen.
Falls jemand noch ne idee hat kann er sie ja posten

thx.
FuSSeL
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0