WinFuture-Forum.de: Mx 1000 Laser Cordless Spieletauglich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Mx 1000 Laser Cordless Spieletauglich?

#16 Mitglied ist offline   sunrise 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 15. Dezember 05

geschrieben 19. Januar 2006 - 11:57

ja weil ich kein cs game öÖ
spiel mal was apm(actions per minute) lastiges wie Broodwar dann siehste schnell die grenzen soner maus.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   cormo 

• Beigetreten: 29. September 04

geschrieben 19. Januar 2006 - 12:44

Beitrag anzeigenZitat (TTDSnakeBite: 18.01.2006, 18:52)

1on1 bei cs:s und meine mx1000 macht dich platt ;)

Ok das würd ich nun mal anfechten, aber gehört nicht zum Thema :)

Also ich hab zwar selbst keine MX1000 hab aber nix negatives darüber gehört in Sachen Verzögerung. 2 Bekannte von mir haben die Maus und sind vollauf zufrieden damit. Das mit dem Gewicht ist denke ich mal jedem selbst überlassen und der eine spielt halt lieber mit leichter der andere mit schwerer Maus. Probier sie doch einfach mal aus, und wenn Sie Dir nicht passt tauscht se um.
Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild
0

#18 Mitglied ist offline   Dawn 

• Beigetreten: 18. Februar 04
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 19. Januar 2006 - 13:37

Hast du überhaupt schonmal mit ner MX1000 gezockt sunrise ? So wie du schreibst eher nicht... ich habe ebenfalls von anfang an eine MX1000 und bin höchst zufrieden beim zocken gibts da 0,00000 probleme in sachen geschwindigkeit und reaktion BF2 z.b lässt sich hervorragend damit zocken. In den Top 3 bin ich ebenfalls sehr oft bei BF2 daher nehm dir das mal zu herzen:

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Dawn bearbeitet: 19. Januar 2006 - 13:37

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#19 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

• Beigetreten: 12. März 05

geschrieben 19. Januar 2006 - 17:28

Is sicher keine schlechte Maus.

Aber das mit dem eingebauten Akku find ich nicht so toll. Was machen wenn das Teil mal das schwächeln anfängt? Maus einschicken? :/

Ich hatte früher mal ne Kabellose MX510 (oder so, kA mehr) von Logitech, und ich muss schon sagen, die war schon deutlich schwerer. Das fand ich auch beim Zocken schnell störend.
Seit nem Jahr setz ich nun auf ne Razer. Aber das sind wohl auch reine Zocker-Mäuse.

Ich denk, mit der Mx1000 kannst ned viel verkehrt machen. Für Leute, die 14 Stunden am Tag CS zocken is die Maus aber trotzdem nichts... :D

Dieser Beitrag wurde von Snake+Sam bearbeitet: 19. Januar 2006 - 17:28

0

#20 Mitglied ist offline   sunrise 

• Beigetreten: 15. Dezember 05

geschrieben 20. Januar 2006 - 11:03

ja ich hab mit der schon gezockt, habe auch mal 5monate mit ner mx510 gezockt weil meine alte maus kaputt war und cih net wusste was für eine ich mir zulegen soll. auch die mx510 is für nen apm lastiges game schon viel zu schwer (und die wiegt ohne das eingebaute gewicht immerhin um die 50g weniger als ihre kabellosen verwandten ala mx700 mx1000 G7...)
bei cs wird das gewicht natürlich weniger negativ auffallen als bei broodwar weil es bei cs mehr auf gute reaktion und aim ankommt während es bei bw auf maximale kontrolle bei 150 - 300 apm ankommt.
Aber auch bei shootern sind 170g eindeutig viel zu schwer für optimale performance, razer hat das schon länger gepeilt und baut keine maus mit über 92g.
0

#21 Mitglied ist offline   ox_eye 

• Beigetreten: 12. August 04

geschrieben 20. Januar 2006 - 11:27

So, ich habe mir die MX1000 nicht gekauft. Aber ich habe mich dabei nicht an euren Aussagen gehalten, sondern weil die Maus gebraucht war und nicht mehr so gut aussah. Deshalb auch das günstige Angebot, aber ich dachte sie wäre neu.
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0