WinFuture-Forum.de: Sv Dvd? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Sv Dvd? avi-> mpg -> SV DVD


#1 Mitglied ist offline   Carolin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 165
  • Beigetreten: 11. Februar 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. November 2003 - 18:14

bla,

ich habe einige avis die ich mit meiner TV karte aufgenommen habe.
nun wäre es kul wenn ich diese in mpg umwandeln könnte um sie spätrer auf meinem DVD player abzuspielen.

noch lässiger wäre es wenn ich sie als SV DVD brennen könnte oder so eine DVD mit einem eigenen menü das ich erstellt habe...

kennt ihr da programme ?

antwort wäre nett!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 23. November 2003 - 18:42

hallo,
du solltest erstmal die datei umwandeln in ein mpeg kompatiebeles format.
besonders einfach geht das mit tmpgenc.
diese testversion ist beschränkt nutzbar. qualitativ besser ist cce was in verbindung mit dvd2svcd/dvd wirklich die besten ergebnisse erziehlt.
dann sollte das ausgangsmaterial soweit sein um das authoring zu betreiben.
nun nimmst du bsp. dvd lab oder tmpegenc author und erzeugst damit die vob files.
eine einfache methode ist power director pro.
alle programme sind als demo-version erhältlich.mit mehr oder weniger starken einschränkungen.
Admin akbar
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0