WinFuture-Forum.de: Microsoft Media Center Edition - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Microsoft Media Center Edition PVR-Funktion


#1 Mitglied ist offline   matika 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 23. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 23. November 2003 - 16:52

Hallo Leute jetzt muß ich mal ne dumm Frage zu den PC mit Media Center Edition stellen. Die PCs kann man ja sehr gut dazu nutzen um Fernsehsendungen aufzuzeichnen. Was ist aber wenn ich eine Sendungen programmiere die nicht sofort laufen. Muß dann der PC die ganze Zeit eingeschaltet bleiben oder geht er dann in einen Standbymodus und schaltet sich nur zum aufzeichnen ein und danach wieder aus. Dies wird leider nirgendwo beschrieben. Ich würde aber das gerne wissen, da ich ja meinen PC nicht 2 Wochen laufen lassen will wenn ich z. B. im Urlaub bin und ein paar Sendungen aufzeichnen will.

Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   NewPeacemaker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. November 2003 - 00:01

hi

also wie es aussieht gibt es nicht viele Media Center benutzer, zu deiner frage im Standby modus musst ihn minimum lassen damit er recordern kann, geht zmd. bei mir so,

cya
0

#3 Mitglied ist offline   matika 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 23. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. November 2003 - 10:42

Hallo NewPeacemaker,

vielen Dank für deine Antwort. Mit dem Standbymodus kann ich gut leben. Hauptsache die Kiste werkelt nicht den ganzen Tag vor sich hin. Ein Videorekorder ist ja auch nur im Standby wenn er nicht gebraucht wird.

Dann kann ich mich ja mal auf die Suche nach nem guten Angebot machen und bei Gelegenheit zuschlagen.

Gruß Mathias
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0