WinFuture-Forum.de: Vista Bleibt Beim Booten Stehen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Bleibt Beim Booten Stehen Komisches Problem.....


#1 Mitglied ist offline   SUn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. Januar 2006 - 17:21

So erster und hoffentlich nicht letzter Beitrag

Also ich hab, wie die meisten hier, nen kleines Problemchen

Ich hab mir Vista installiert (5270) Deutsche Build....

Soweit so gut, dacht ich mir und wollte mir direkt mal den Treiber fuer meine 9800 PRO runterladen sowie Installieren. Gesagt getan nur das bei mir ne Fehlermeldung mit Code 37 bei der Installation kam dannach hatte ich das Problem erstmals, PC neugestartet - Er bleibt beim Botscreen stehen (Der Balken unten faehrt noch durchs Bild aber es passiert nichtsmehr) also nochmal neugestartet und Letzte als Funktionierend bekannte Konfiguration ausgewaehlt (Halt auf English nur die Deutsche bezeichnung kann ich mir besser merken *gg*) Also ich dann wieder drinnen war hab ich mir gedacht versuchste dein Glueck mit dem Omega treiber, Installation lief nadlos ab keine Fehlermeldung - Neustart wieder das gleiche , er bleibt beim Bootscreen stehen - Also im Abgesicherten Modus gestartet (laeuft ohne Probleme) nachgeschaut ob er jetzt auch noch den Omega Treiber benutzt , hat er. Neugestartet - wieder das gleiche Spiel dann wieder Letzte als Funktionierend bekannte Konfiguration ausgewaehlt und es ging auch nich. PC ausgemacht nochmal angemacht wieder Letzte als Funktionierend bekannte Konfiguration ausgewaehlt und es ging.

Allerdings geht es nach wie vor nur wenn ich Letzte als Funktionierend bekannte Konfiguration auswaehle, wenn er unter diesem Punkt bootet benutzt er auch den Omega Treiber nicht, lediglich den Standard Treiber von Vista.

Hoffe mal ihr koennt mir ein wenig helfen

System
Board -> AsRock P4V88
Platte -> Maxtor 6Y080L0
Grafikkarte -> Sapphire Radeon 9800 PRO
WLAN per USB/Stick von ZyAIR (weis grad net welcher)
Prozessor P4 2,4GhZ auf 2,57GhZ hochgetaktet


MfG
Sun

PS Entschuldigt bitte das ich immer ae geschrieben habe , Vista ist noch auf Amerikansiche Tastatur gestellt , mit Alt-Umschalt kann mans ja nimmer umstellen....
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0