WinFuture-Forum.de: 2 Dsl Modems Anschliesen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

2 Dsl Modems Anschliesen GEHT DAS ???


#1 Mitglied ist offline   passy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 29. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2006 - 12:52

Ich wollte mal wissen ob ich an den Splitter 2 DSL modems anschliesen kann. 1 eine dsl modem führt dann an mein rechner und das 2 geht an ein router.Wenn es geht was brauch ich dafür ? Wollte da mal wissen das geht weil mein router mit so mit eMule spielt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rudoltown

geschrieben 15. Januar 2006 - 21:26

Beitrag anzeigenZitat (passy: 15.01.2006, 12:52)

Ich wollte mal wissen ob ich an den Splitter 2 DSL modems anschliesen kann. 1 eine dsl modem führt dann an mein rechner und das 2 geht an ein router.Wenn es geht was brauch ich dafür ?
Nein. Du benötigst einen zweiten Telefonanschluss und einen zweiten Splitter.

Beitrag anzeigenZitat (passy: 15.01.2006, 12:52)

Wollte da mal wissen das geht weil mein router mit so mit eMule spielt.
Wie bitte? :D
0

#3 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Januar 2006 - 21:51

Beitrag anzeigenZitat (puppet: 15.01.2006, 21:26)

Wie bitte? :D


Vermutlich hat er einen leistungsschwachen Router, sodass dieser sich durch die viele Verbindungen von eMule aufhängt.

Dagegen kann man aber was machen. Entweder du trimmst die max. Verbindungen und Quellen solange runter, bis eMule mit dem Router stabil läuft oder du kaufst dir einen stärkeren Router wie z.B. den WRT54G von Linksys.

2 DSL-Modems wird nicht funktionieren, da dann nur eines synchronisieren kann.
0

#4 Mitglied ist offline   passy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 29. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2006 - 22:02

Der Router kommt bei einer Download zahl von über 200 ins schwächeln da dachte man könnte ja 2 dsl modems nehmen aber wenn nicht geht dann trimme ich halt mein esel etwas.

Aber danke Schönen Abend noch
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0