Hallo leute habe da ne frage. Ich bin schon seid längerem auf der suche nach einem programm das während man eine sendung oder film mit seiner tv karte aufnimmt sofort schon die werbung raus schneiden kann. Also bin für jeden vorschlag dankbar.
Schon mal danke im vorraus
Seite 1 von 1
Aufnahme Ohne Werbung?
Anzeige
geschrieben 16. Januar 2006 - 10:17
TVOON kann das. Link
Ist meiner Meinung nach aber zu aufgebläht das Programm. Naja, testen und selber Meinung bilden...
Ist meiner Meinung nach aber zu aufgebläht das Programm. Naja, testen und selber Meinung bilden...
"Es gibt keine Zauberei – nur Illusion. Die Dinge verändern sich nur, wenn wir sie verändern. Aber man muss es geschickt tun – im Verborgenen. Dann wirkt es wie Zauberei."
#3 _Phate_
geschrieben 16. Januar 2006 - 10:34
Diese Programme taugen idR nichts. Zwar wird die Werbung oft rausgefiltert, allerdings passt das ganze dann von vorne bis hinten nicht mehr. Die meisten Filme wiederholen einen Teil der vor der Werbung lief nochmal nach der Werbung. Dadurch passt das nicht mehr zusammen.
Nimm den Film im ganzen auf und schneide diesen danach manuell. Alles andere ist meiner Meinung nach nicht zuverlässig.
Nimm den Film im ganzen auf und schneide diesen danach manuell. Alles andere ist meiner Meinung nach nicht zuverlässig.
geschrieben 16. Januar 2006 - 18:20
Und dazu empfehle ich "Womble-MPEG2VCR", der schneidet ohne das man danach noch mal neu rendern muss. Alerdings muss die datei so viel ich weis in mpg vorliegen.
geschrieben 22. Januar 2006 - 09:33
Sorry leute das ich so lang nit mehr hier war hatte einiges zu tun. Na ja wollte mich halt für eure vorschläge bedanken und werd es einfach ma ausprobieren.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten