WinFuture-Forum.de: Suche Kostenlose Email Mit Pop3 Abruf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Suche Kostenlose Email Mit Pop3 Abruf

#16 _max_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Januar 2006 - 11:06

Beitrag anzeigenZitat (Großer: 16.01.2006, 01:54)

Er meint sicherlich, das du diese E-Mail Accounts nur mit 4,95 € im Monat ohne Werbung bekommst.

Hm, von Googlemail und von gmx habe ich noch nie Werbung bekommen, von Freenet selten (vielleicht 1x im Monat).

Ob man Werbung bekommt, ist auch davon abhängig, wo man bei der Anmeldung ein Häkchen setzt oder entfernt (z.B. bei Interessen).
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   intoxication 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 26. März 05

geschrieben 16. Januar 2006 - 18:03

nutze gmx, keine probleme, keine werbung, kostenlos, was will man mehr :rolleyes:
seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#18 Mitglied ist offline   Großer 

• Beigetreten: 15. Juni 04

geschrieben 16. Januar 2006 - 20:10

Es geht darum, das die Mails die Du versendest, Werbung vom Anbieter enthalten - was bei Arcor z. Bsp. nicht der Fall ist.
0

#19 Mitglied ist offline   Siamkat 

• Beigetreten: 24. Februar 05

geschrieben 17. Januar 2006 - 23:22

alles geklärt denke ich, ausser der verarschung. ich habe weder web.de noch google noch yahoo als verarscher bezeichnet, sondern meinte diejenigen anbieter, welche in der liste ( einer der ersten antwortlinks s.o.) unter pop3 ein JA stehen haben, bzw die anbieter, die man bei kostenlos.de unter pop3 findet.

ich habe mich bei mindesten 5 depperten firmen angemeldet, bei denen ich überzeugt war, die haben pop3-abruf, dann aber KEINE möglichkeit fand dies zu tun.

netscape.net (alias aol), q-mail, fastermail, coolmail...
0

#20 Mitglied ist offline   ph030 

• Beigetreten: 14. Juli 04

geschrieben 18. Januar 2006 - 04:08

Hm,

die imho einfachste Möglichkeit wurde wohl noch nicht genannt(oder ich bin blind).
Du kennst doch bestimmt jemanden, der irgendwo WebSpace hat, da bekommt man doch heutzutage 100e eMail-Adressen dazu, wo du bestimmt eine von abbekommen kannst?! Desweiteren hast du dabei in der Regel auch noch den Vorteil, dass du erstens statt/zusätlich zu POP3 auch IMAP nutzen kannst, ausserdem hast du meistens die Möglichkeit zur Verbindung via SSL, was leider noch nicht jeder Free-Mail-Anbieter hat.

Zusätzlich hast du wohl größere Chancen, deinen Wunschnamen zu bekommen, denn z. B. "Horst" ist zu 99% bei allen Free-Mailern schon vergeben.

cheers,
ph030
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0