WinFuture-Forum.de: Problem Mit Nhl06 In Verbindung Mit Scriptfehler-meldung Von Windows - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Problem Mit Nhl06 In Verbindung Mit Scriptfehler-meldung Von Windows kein online spielen möglich weil windows einen scriptfehler im onlinem


#1 Mitglied ist offline   RedRider 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2006 - 10:56

hallo freunde,

habe ein riesen problem mit meinem NHL 2006 und zwar kann ich keine online spiele mehr veranstalten. weil nach dem starten des spiels und dem anschließenden versuch ins online menü zu gelangen (dort wo man normalerweise seine account-daten eingibt), wird der screen einfach nur noch hell. eine fehlermeldung von windows erscheint mit dem hinweis das ein scriptfehler in einer htm datei (diese liegt in einigen unterordnern im installationsverzeichnis vom spiel) gefunden worden ist. es wird gefragt ob ich trotzdem die seite weiter anzeigen möchte "ja" und "nein". egal was ich anklicke, danach passiert nichts mehr. eigentlich erscheint dann normalerweise das menü zum einloggen.
habe schon bereits die ganzen temp files gelöscht, das script 5.6 von MS neuinstalliert. nichts geht. den IE kann man wohl anscheinend nicht neuinstallieren? natürlich habe ich auch in den internet-optionen "scripfehler anzeigen?" ausgeschaltet. nützt aber nichts. tja sitz jetzt hier das ganze WE schon fast rum und versuch das hinzukriegen....toll :-( vielleicht gibst jemanden der mir sagen kann was zu tun ist? wäre dankbar.

gruß RedRider
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sandokan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 502
  • Beigetreten: 06. Mai 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. Januar 2006 - 18:58

EA-Support

Zitat

1. Starten Sie bitte den Internet Explorer
2. Klicken Sieauf "Extras -> Internetoptionen"
3. Wählen Sie das Register "Erweitert"
4. Setzen Sie ein Häckschen vor den Punkte "Skriptdebugging deaktiveren"
5. Entfernen Sie das Häckschen vor dem Punkt "Scriptfehler anzeigen"
6. Bestätigen Sie mit "Ok" und starten Sie Ihren Rechner neu

Eine weitere Möglichkeit, warum der Fehler bei Ihnen auftritt, wäre installierte Spyware auf Ihrem PC.
Laden Sie sich bitte das Freeware Tool Ad-Aware 6 runter, installieren es und führen es aus.


Das habe ich beim Support von EA gefunden. Hast zwar schon einiges probiert, aber vielleicht hilft es dir ja weiter. Außerdem sollte dein System nach EA auf dem neusten Stand sein (Service Pack 2 + zusätzliche Hotfixes).



Gruß
Sandokan

Dieser Beitrag wurde von Sandokan bearbeitet: 15. Januar 2006 - 18:59

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0