WinFuture-Forum.de: Warum Das Alles Passiert Ist - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Warum Das Alles Passiert Ist


#1 Mitglied ist offline   deluxeboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 02. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 23. November 2003 - 12:20

@xylen
Ich wollte heute einen "Bye, Bye" Thread öffnen, aber du hast mich jetzt zurückgewonnen.

Ja, ich bleibe hier und werde nicht mehr Mitarbeiter kritisieren, weil ich es nicht gut kann und nicht sächlich bleibe. Sorry, ich weiß, dass ich übertrieben habe. Aber das ist doch kein Grund zum Verwarnen.

Warum ich mich so dermaßen aufgeregt habe:
  • TO Webmaster löscht zuerst meinen Thread im "Windows Helpboard". Jetzt wird der Herr Rika sich wieder überlegen fühlen und weiß nicht einmal, dass ich und black.cobra das Problem gelöst haben und dass ein Eintrag namens "Ziehen und Ablegen" doch bei "Startmenü anpassen" im Register "Erweitert" ganz unten existiert.
    -----------------------
  • Rika hat mich verarscht. Er wollte mir nicht helfen, sondern wieder als "Der Überlegene" dastehen.
    Ich sagte ihm in meinem Thread im "Windows Helpboard":

    "Rechter Klick auf Start->Eigenschaften"

    Was macht er?:
    Er sagt, dass so etwas nicht existiert oder Sonstiges.

    Zuerst habe ich das geschrieben:
    Start->Eigenschaften->Anpassen...

    Er sagt, dass ich auf der falschen Seite suche und zwar im "Taskleisten" Register. Ich habe klipp und klar "Start" geschrieben und man kann sich doch denken, dass ich "rechter Klick auf Start" meine.

    Ich habe schon zigmal erwähnt, dass ich alles was in meiner Macht stand getan habe, also mich überrall durchgeklickt habe, aber ihr könnt euch doch vorstellen was der arrogante Besserwisser gemacht hat...Mich einfach ignoriert und weiter seinen Schmarn geschrieben.

    Muss man das tun? Nur weil man ein Problem nicht lösen kann?

    Nach langen Postings hat mir dann black.cobra den Tipp gegeben, dass ich die Systemwiederherrstullung nutzen sollte und das hab' ich getan.
    Das Startmenü funktionierte dann ordnungsgemäß und auch der Eintrag "Ziehen und Ablegen" war wieder da.
    Rika, der Eintrag existiert doch (angehängtes Bild)!!
    -----------------------
  • TO Webmaster hat mich auch verarscht weil ich scheinbar seine Gefühle verletzt habe. Sonst würde er so ein Theater gar nicht anfangen und mich in meinem "Nächstes Design Update" Thread beleidigen und anschließend seinen Post editieren, danach die Editierspuren wegwischen und dann seinen Post wieder editieren.

    Als, ob sowas niemals passiert ist.

    -----------------------

  • Ich habe Rika eine private Nachricht geschickt inder steht, dass ich das Problem gelöst habe. Die Nachricht ist offentsichtlich nicht angekommen...
    -----------------------
  • Weil ich ohne einen guten Grund verwarnt wurde
Deshalb habe ich mich so aufgreregt...

edit:
Bild angehängt:

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: d.gif

Dieser Beitrag wurde von deluxeboy bearbeitet: 23. November 2003 - 12:30

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.212
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. November 2003 - 12:33

Ich möchte hier niemanden rechtfertigen, das dies weder nötig noch möglich ist, da ich die entsprechenden Themen gelöscht habe, wofür ich mich hier auch nicht rechtfertigen werde.

Ich werde auch nicht sagen, wie ich mich durch deine Postings fühle, da meine Gefühle für die Community irrelevant sind.

Ich möchte mich nur noch mal bei dir entschuldigen, falls du meine Verhaltensweise falsch interpretiert hast und dich dadurch beleidigt gefühlt hast. Es tut mir leid.

Du sollst natürlich kritisieren, aber bitte konstruktiv.

Zu deiner Verhaltensweise werde ich hier nichts weiter sagen, da ich nicht noch weiter falsch verstanden werden möchte. Nur soviel: Ich kan dich verstehen und ich respektiere deine Meinung. Ich hoffe, wir können Frieden schließen.


Noch ein kleiner Hinweis an alle Mitglieder: Lest euch bitte mal folgende Seite durch, damit ihr über das WinFuture-Board genau bescheid wisst:

http://www.winfuture-forum.de/index.php?ac...&CODE=01&HID=17


In diesem Sinne

TO_Webmaster

Dieser Beitrag wurde von TO_Webmaster bearbeitet: 23. November 2003 - 12:45

The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

#3 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 01. Dezember 2003 - 17:50

Das Posting von Dir ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Du und Rika - da sind dann wohl 2 Gegenpoole
aufeinander gestossen. :)

Du mußt ihm nur das nächste Mal sagen,
das DU mit dem "Luna"-Startmenü arbeitest.

Das war der Fehler. Nicht die Blindheit von Rika., oder
etwa eine Unfähigkeit von Dir etwas zu erklären.

Dann hätte er da wohl richtig geschaltet.
Du kennst ja Rika. Der arbeitet eher "Windows-Classic".
- Nicht weil er es nicht bunt mag, sondern weil es eben
schneller ist.

Und nebenbei: Momentan ist der 2k3-Server
bei ihm drauf, da ist dieses Startmenü wahrscheinlich
gar nicht erst integriert worden.

Da kann er dann in der Tat lange suchen...

Naja. Egal. Ich wünsch Dir was.
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Dezember 2003 - 18:24

Bei Win2K3 ist dieses Startmenü auch vorhanden, aber standardmäßig nicht aktiviert.
Und sowieso, bei mir lässt sich dank einem Registry-Tuning mittels XSetup das Luna-Startmenü auch gar nicht mehr aktivieren.

Also entschuldige bitte, dass ich dich für einen hinreichend intelligenten User hielt, der merkt, dass man mit dem klassichen Startmenü wesentlich sinnvoller arbeiten kann. Schließlich ist die einzig große Neuerung die Ablage von oft verwendeten Verknüpfungen - aber dafür gibt's doch schon lange solche Sachen wie Schnellstartleiste und Ordner-Leisten.

Also ich wollte dich auf jeden Fall nicht verarschen...
Hätte ich gewusst, was du meinst, dann hätte ich dir im Übrigen auch eine weniger drastische Lösung als Systemwiederherstellung anbieten können.

Bis auf Unverständnis, was du meintest, und die implizierte Meinung, dass du zur Problemlösung mal auf das klassiche Startmenü umschalten würdest, bin ich jedoch nicht im geringsten irgendwie ausfällig geworden, weshalb ich deine Reaktion auch nicht so recht verstanden habe. Die Nachricht ist übrigens angekommen, aber so selten wie ich die lese, da hattest du schon längst was im UP-Thread gepostet. ;)

Dass du verwarnt wurdest, kann ich alleridngs nicht nachvollziehen. Ist egal, bei meinen Verwarnungen ist das auch nciht so ganz koscher - tja, wenn jemand im Handy-Thread nach IMSI-Nummern fragt, dann hat das in aller Regel nun mal die Ursache, dass er die Unwissenheit der Leute ausnutzen möchte, was man mit diesen Nummern so alles anstellen kann... SO ein Typ ist entweder ein Phreaker der bösen Art oder jemand, der nicht mal weiss, worüber er schreibt. Was nichts daran ändert, dass jeder Mitlesende die IMSI-Nummern ebenso missbrauchen könnte! :)

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 01. Dezember 2003 - 18:28

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#5 Mitglied ist offline   deluxeboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 02. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Dezember 2003 - 19:26

OK, egal vergessen wir das Thema. :)
0

#6 Mitglied ist offline   deluxeboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 02. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Dezember 2003 - 19:29

Ps:
Also, bei mir ist "Ziehen und Ablegen" vorhanden:

...Ich weiß nicht, vielleicht ist es ja bei Win2k3 wie Meldtdown schon sagte nicht integriert...

...Aber vergessen wir nun das Thema.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 1.gif

Dieser Beitrag wurde von deluxeboy bearbeitet: 01. Dezember 2003 - 19:32

0

#7 Mitglied ist offline   deluxeboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 02. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Dezember 2003 - 19:34

Zitat (Rika: 01.12.2003, 18:24)

Schließlich ist die einzig große Neuerung die Ablage von oft verwendeten Verknüpfungen

Deshalb benutze ich es ja.
0

#8 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Dezember 2003 - 19:50

Bitte editier das nächste mal, anstatt 3 Postings zu schreiben.

p34c3 !!!
0

#9 Mitglied ist offline   deluxeboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 02. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Dezember 2003 - 20:16

Zitat (Dennis2004: 01.12.2003, 19:50)

Bitte editier das nächste mal, anstatt 3 Postings zu schreiben.

p34c3 !!!

Woher sollen dann die User wissen, dass ich was Neues geschrieben habe?

Ich meine die User, die sich im Feedback Forum befinden und nicht in diesem Thread.

Und ich glaube kaum, dass die auf das Datum schauen...

Dieser Beitrag wurde von deluxeboy bearbeitet: 01. Dezember 2003 - 20:18

0

#10 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 01. Dezember 2003 - 20:25

Zitat (deluxeboy: 01.12.2003, 19:29)

Also, bei mir ist "Ziehen und Ablegen" vorhanden:
...Ich weiß nicht, vielleicht ist es ja bei Win2k3 wie Meldtdown schon sagte nicht integriert...

Ist integriert, nur eben nicht von Anfang an aktiviert. Das muß
man selber einschalten. Und Rika benutzt sowas eh nicht...
Und diese "Spar"-Variante des Startmenüs hat sich so verinnerlicht
bei ihm, das er an die andere überhaupt nicht mehr dachte
als Du da anfingst mit dem Ziehen und Ablegen. ;)
0

#11 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.212
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Dezember 2003 - 23:00

Zitat (deluxeboy: 01.12.2003, 19:29)

...Aber vergessen wir nun das Thema.

Schön, dass wir nun einer Meinung sind. Deswegen mach ich das Thema jetzt auch dicht. Wenn es wieder geöffnet werden soll: PM an mich.

TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0