WinFuture-Forum.de: Trillian - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Trillian


#1 Mitglied ist offline   Spooky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 30. November 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. Januar 2006 - 14:17

;D
Ja Hallo erstmal.
Ich hab ein Problem mit dem Messenger " Trillian "
Ich kann keine Dateien oder Bilder verschicken aber empfangen.

Firewall ist auf zulassen der Anwendung eingestellt. Aber nix.

Habt ihr nen Rat für mich.
Hab auch schon gehört wegen Ports aufmachen. Hatte die Ports von 20000 bis 20003 aufgemacht.
Keine Bessererung. Bei anderen gehts doch auch.
Komisch !!

THX im Voraus

Dieser Beitrag wurde von ichbines bearbeitet: 14. Januar 2006 - 14:25

0

Anzeige



#2 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Januar 2006 - 14:25

Soviel ich weiß, braucht ICQ für alle Features eine Portrange von 11 Ports. Bei dir z.B. dann 20000-20010.
Diese müssen dann bei Trillian eingegeben werden.
Wenn du dann Trillian neu aufmachst, sollte es eigentlich gehen, insofern der Fehler hier liegt.
0

#3 Mitglied ist offline   Spooky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 30. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2006 - 21:04

Hmmm. Brachte gar nichts.
Komisch is nur das ich bei ICQ das Problem nicht habe Dateien zu verschicken !

;-|
0

#4 Mitglied ist offline   Skippy 

geschrieben 14. Januar 2006 - 21:27

willkommen im Club Spooky an der Firewall liegts nicht ich habe bei mir das selbe Problem und konnte es nicht beheben. auch ist bei kein Router vorhanden usw. selbst der wechsel nach Miranda brachte keinen erfolg
0

#5 Mitglied ist offline   sgerhards 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 768
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nettetal

geschrieben 17. Januar 2006 - 01:28

Habe/Hatte das Problem auch, aber nur dann wenn der andere das Originale ICQ hat.(Hab ich jetzt länger nicht versucht, aber das Problem soll mit der neuesten Version behoben sein)
Wenn der andere aber auch Trillian nutzt sollte es funzen.
0

#6 Mitglied ist offline   Fireforce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 14. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:http://www.sysprofile.de/id2693

geschrieben 17. Januar 2006 - 01:39

Beitrag anzeigenZitat (sgerhards: 17.01.2006, 02:28)

Habe/Hatte das Problem auch, aber nur dann wenn der andere das Originale ICQ hat.(Hab ich jetzt länger nicht versucht, aber das Problem soll mit der neuesten Version behoben sein)
Wenn der andere aber auch Trillian nutzt sollte es funzen.


ja wer Trillian nutzt da klappt es prima.
kann ich nur empehlen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0