WinFuture-Forum.de: Ressourcenproblem Im Gerätemanager - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ressourcenproblem Im Gerätemanager


#1 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Januar 2006 - 22:01

Hallo!

Mein Kumpel hat sich eine UMTS-Karte (für PCMCIA-Slot) geholt und dazu einen PCI-PCMCIA-Adapter für seinen Rechner. Die Adapterkarte wird problemlos erkannt aber für die UMTS-Karte stehen irgendwie keine Ressourcen zur Verfügung. Man kann die Ressourcen im Gerätemanager auch manuell zuteilen, dabei habe ich alle möglichen Varianten ausprobiert, leider ohne Erfolg. Ich habe auch alle PCI-Steckplätze ausprobiert - immer das gleiche. Die UMTS-Karte bleibt weiterhin im Gerätemanager mit einem "!" versehen. Was kann ich noch tun?

(In meinem Notebook funktioniert die Karte einwandfrei)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0