WinFuture-Forum.de: Keine Installation Mehr Möglich! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Keine Installation Mehr Möglich!


#1 Mitglied ist offline   Boz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 01. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2006 - 16:38

Hallo alle zusammen!

Ich habe seit einer halben Woche ca. das Problem, dass ich nichts mehr installieren/deinstallieren kann! Ich habe schon die aktuelle WindowsInstaller Version (3.1) neinstalliert und alles! Habe Windows XP home!

Es funktioniert nur immer noch nicht! Es passiert immer folgendes: Ich starte ein Setup, dann kommt auch das Fenster zum installen, kann auf Weiter klicken, kann die Lizensbestimmungen zustimmen aber sobald ich den Pfad ausgewählt habe und dann auf weiter klicke geht nichts mehr! Alles schließt sich und man sieht dann nur noch den Desktop!

Würde mich voll freuen, wenn ihr mir helfen könnt!

So long

Dieser Beitrag wurde von Boz bearbeitet: 13. Januar 2006 - 16:42

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   guardian@geißenweide 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 20. Dezember 05
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:SYS$HOME:[000000]

geschrieben 13. Januar 2006 - 17:52

Vielleicht erinnerst Du Dich ja daran was Du vor einer halben Woche genau an Deinem PC gemacht hast?


Ansonsten aktuelle Daten sichern und dann einen Systemwiederherstellungszeitpunkt wählen der vor den Problemen lag.

Weitere Lösungsvorschläge siehe hier oder hier.

Dieser Beitrag wurde von guardian@geißenweide bearbeitet: 13. Januar 2006 - 18:03

"Es gibt keine Zauberei – nur Illusion. Die Dinge verändern sich nur, wenn wir sie verändern. Aber man muss es geschickt tun – im Verborgenen. Dann wirkt es wie Zauberei."
0

#3 Mitglied ist offline   Boz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 01. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2006 - 15:36

Ich hab kein Plan! Es "könnte" sein, dass ich eine Installation einfach mitten drin hängen geblieben ist und ich dann denn Prozess beendet hab!

Naja ich habe bei deinen Links schon alles durchprobiert (danke für diese), aber es tut immer noch nicht! Ich hab echt kein Bock meinen Rechner wegen sowas platt zu machen! Weil ich immer sehr lange damit beschäftigt bin alles neu aufzusetzen!

So long

Dieser Beitrag wurde von Boz bearbeitet: 14. Januar 2006 - 15:37

0

#4 Mitglied ist offline   guardian@geißenweide 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 20. Dezember 05
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:SYS$HOME:[000000]

geschrieben 16. Januar 2006 - 07:58

Von einer "frischen" Installation immer gleich ein Image ziehen und wegsichern...oder sich eine automatisierte Installations-CD basteln.

Apropos, eine Sicherung die Du einspielen könntest, hast Du nicht?

Also wenn von den Vorschlägen keine zum Erfolg geführt hat, wird es schwierig ohne Neuaufsetzen das Problem zu lösen., zumal nicht bekannt ist, was das Problem ausgelöst hat.

Dieser Beitrag wurde von guardian@geißenweide bearbeitet: 16. Januar 2006 - 08:02

"Es gibt keine Zauberei – nur Illusion. Die Dinge verändern sich nur, wenn wir sie verändern. Aber man muss es geschickt tun – im Verborgenen. Dann wirkt es wie Zauberei."
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0