hi, hab mir vor dort einen fernseher zu kaufen weils sehr billig dort ist. hab von dem shop aber noch nie was gehört und wollt mal fragen ob jemand von euch bereits erfahrungen mit dem shop gemacht hat.
mfg und danke
Seite 1 von 1
Http://www.lagu.de/
Anzeige
geschrieben 13. Januar 2006 - 17:31
hi,
wie weit ist der shop von dir entfert? wie sieht es mit dem service aus? lohnt es sich für die bar euronen?
wie weit ist der shop von dir entfert? wie sieht es mit dem service aus? lohnt es sich für die bar euronen?
#3 _asterx_
geschrieben 13. Januar 2006 - 18:40
Was für ein TV? Röhre, Plasma oder LCD? Die beiden letzt genannten würde ich ohne Sichtprobe nie kaufen. Schon ein Gerät ausgesucht beim Händler vor Ort? Der Dealer um die Ecke kann Dir vielleicht einen ähnlichen Preis machen, und im Servicefall ist man damit sicher besser bedient.
geschrieben 13. Januar 2006 - 18:59
Zitat (asterx: 13.01.2006, 18:40)
Was für ein TV? Röhre, Plasma oder LCD? Die beiden letzt genannten würde ich ohne Sichtprobe nie kaufen. Schon ein Gerät ausgesucht beim Händler vor Ort? Der Dealer um die Ecke kann Dir vielleicht einen ähnlichen Preis machen, und im Servicefall ist man damit sicher besser bedient.
röhre, hab ich informiert und der wurde mir wärmstens empfohlen. der preis is halt deutlich billiger als der rest. wollt ihn eigentlich bei alternate holen, aber da is er nich mehr im sortiment
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten