ich wollte mich mal informieren, wie es sich mit "Service Packs" von Microsoft verhält. Meine Frage bezieht sich nicht auf ein spezielles "Service Pack", sondern ist völlig allgemeiner Natur und bezieht sich nur auf Microsoft.
Angenommen es gibt von Microsoft ein Software Produkt mit dem Namen "MS-XYZ", dazu wurde ein "MS-XYZ Service Pack 1" und ein "MS-XYZ Service Pack 2" rausgebracht. Es gibt also folgende Pakete:
MS-XYZ-Setup.exe
MS-XYZ-SP1.exe
MS-XYZ-SP2.exe
Was muss ich jetzt installieren? Muss ich alle drei Pakete installieren, oder kann ich grundsätzlich davon ausgehen, daß im "MS-XYZ Service Pack 2" auch die Verbesserungen aus dem "MS-XYZ Service Pack 1" enthalten sind. Letzteres würde ja bedeuten, daß ich jeweils das Basisprodukt und anschließend das entsprechend "Service Pack" mit der höchsten Versionsnummer installieren müsste.
Ich weiss, daß im "WinXP SP2" alle Verbesserungen des "WinXP SP1a" enthalten sind. Aber ist das generell so bei Microsoft, oder ist das ein spezieller Fall. Immerhin gibt es ja jede Menge "Service Packs" von Microsoft. Also auch für solcherlei Sachen, wie "Visual Basic Runtime" oder ".Net-Framework" Installationen.
Ist es erforderlich jeweils alle "Service Packs der Reighe nach zu installieren, oder kann ich jeweils das Basisiprodukt mit dem aktuellsten Service Pack installieren, um alle Features zu genießen?
Wer kann mir da weiterhelfen?
Danke im Vorraus für alle nützlichen Antworten (; und seid so nett, flamed mir den Thread nicht völlig zu
Euer MasterBotAI

Hilfe
Neues Thema
Antworten