WinFuture-Forum.de: Fragen Zu Firefox Und Thunderbird - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Fragen Zu Firefox Und Thunderbird E-Mail Statistik und mehr...


#1 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2006 - 15:23

Hallo Kollegen ;)

Gibt es die Möglichkeit für Thunderbird 1.5 eine Statistik für die empfangenen, gesendeten und Spam-Mails zu integrieren? Über Erweiterungen oder anderer Software.

Und wie mache ich es, das Firefox 1.5 meine Seiten (die ich als Lesezeichen abgespeichert habe) auf Updates überprüft oder mir zumindestens die Änderungen seit meinem letzten Besuch anzeigt?

Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MeC!as 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 253
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2006 - 16:18

Zitat

Und wie mache ich es, das Firefox 1.5 meine Seiten (die ich als Lesezeichen abgespeichert habe) auf Updates überprüft oder mir zumindestens die Änderungen seit meinem letzten Besuch anzeigt?


Ich glaube bis Firefox 0.9.3 war diese Funktion integriert,
ich habe auch mal nach einer Erweiterung gesucht aber bin leider nicht fündig geworden
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0