WinFuture-Forum.de: Problem Mit Dvd-brenner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Problem Mit Dvd-brenner


#1 Mitglied ist offline   Crooklyn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 27. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2006 - 12:55

Hi,

also ich habe das Problem das sich mein DVD-Brenner HP-DVD 640 nicht mehr öffnen lässt! Weder über den Ejectknopf noch über Arbeitsplatz -> "Auswerfen" genausowenig wie beim Bootvorgang... Vorher hatte er vor kurzem damit angefangen das er EWIG brauchte um ne DVD zu starten! Erkannt hatte er sie jedoch gleich! Was kann das sein ? :D Bitte um Hilfe !

mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MSI-6600GT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 653
  • Beigetreten: 09. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Versmold/NRW

geschrieben 12. Januar 2006 - 13:04

Strom bekommt er? Falls ja, ist er einfach defekt. Was Du noch testen kannst, ist die Schublade per Hand zu öffnen: Irgendwo an der Front ist ein kleines Loch, da mal mit einer Büroklammer oder ähnlichem reinstechen bis sich die Schublade öffnet.
Dann offen lassen und den Pc starten. Wenn Du Glück hast, zieht sich die Schublade wieder rein und alles läuft wieder normal.
Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn Deine Eltern keine Kinder hatten, wirst Du auch keine kriegen
0

#3 Mitglied ist offline   Crooklyn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 27. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2006 - 13:22

Ja Strom bekommt er. Dann werde ich das mit der Büroklammer mal ausprobieren...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0