WinFuture-Forum.de: Keine News Mehr Wert? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Keine News Mehr Wert?


#1 Mitglied ist offline   tjdg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 405
  • Beigetreten: 13. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2006 - 01:20

Mir ist grad aufgefallen das auf der Hauptseite das "Longhorn Transformation Pack 10.5" vom WindowsX auf Platz 8 der top 10 Downloads befindet.
:)
Mittlerweile ist das "Vista Transformation Pack" in der Version 3 erschienen ( auch von WindowsX! ). ;)

Ich selbst habe dazu auch bereits ein Post ins Forum geschrieben und ich denke das Platz 8 bei euren Top 10 ja doch was aussagt!?

Oder sollte ich besser den "News einsenden" Link auf der Hauptseite benutzen? :D

( soll auch keine Kritik sein, sondern nur ne Anmerkung, vielleicht interessiert`s ja einige ) ;)

Aso vielleicht noch der Link: Vista Transformation Pack

Dieser Beitrag wurde von tjdg bearbeitet: 12. Januar 2006 - 01:23

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2006 - 01:32

Beitrag anzeigenZitat (tjdg: 12.01.2006, 01:20)

Mir ist grad aufgefallen das auf der Hauptseite das "Longhorn Transformation Pack 10.5" vom WindowsX auf Platz 8 der top 10 Downloads befindet.
:)
Mittlerweile ist das "Vista Transformation Pack" in der Version 3 erschienen ( auch von WindowsX! ). ;)

Ich selbst habe dazu auch bereits ein Post ins Forum geschrieben und ich denke das Platz 8 bei euren Top 10 ja doch was aussagt!?

Oder sollte ich besser den "News einsenden" Link auf der Hauptseite benutzen? :D

( soll auch keine Kritik sein, sondern nur ne Anmerkung, vielleicht interessiert`s ja einige ) ;)

Aso vielleicht noch der Link: Vista Transformation Pack

Einfach mal eine ordentliche News schreiben (selbst verfasst und mit Changelog und Quelle) und einschicken. ;)
0

#3 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 12. Januar 2006 - 01:34

nach den relativ negativen kommentaren die wir als reaktion auf die news zu diesem paket bekamen, hab ich mich ehrlich gesagt nicht getraut das teil wieder auf der frontseite zu bringen, weil viele der frontseiten leser, trotz warnhinweis zwecks systemwiederherstellungspunkt "probleme" mit dem lh transformation pack hatten... wenn die version 4 kommt, gibts bei uns ne news, mal sehen wie darauf reagiert wird.
0

#4 Mitglied ist offline   tjdg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 405
  • Beigetreten: 13. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2006 - 02:23

Wie gesagt ist ja nicht als unbedingt als Kritik gemeint. nur die Tatsache das dass Longhorn Transformation Pack 10.5 in den Download Top 10 auf Platz 8 steht hat mich doch dann schon irritiert.

@ nim:
Ich denke mal wer sich sein XP in Longhorn Look (mittlerweile natürlch Vista Look) umgestallten will kann diese Systemmeldungen inkauf nehmen da diese ja auch wirklich auch nur den richtigen "Longhorn / Vista" Look ausmachen. :D
Könnte man ja auch so oder so ähnlich als Anmerkung in der möglichen News einfügen.

P.S.: "Vista Transformation Pack 4.0 is in progess and will be released soon"
0

#5 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2006 - 02:28

@tjdg
Du weißt nicht zufällig, ob das Vista TP dann 64-Bit unterstützen soll?
0

#6 Mitglied ist offline   tjdg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 405
  • Beigetreten: 13. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2006 - 02:33

@ Großer:

Ja, soll es, sollte es eigentlich schon in der Version 3 aber "Windows X" hat es wohl noch nich geschafft aber wohl zur Version 4 wohl auf jeden fall.

Dieser Beitrag wurde von tjdg bearbeitet: 12. Januar 2006 - 02:43

0

#7 _Gast_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Januar 2006 - 14:48

Auch ich habe mir dieses so genannte "Pack" mal unter einem Testsystem installiert. Doch wirklich begeistert davon war ich nicht: Das System startete nicht mehr und brach stattdessen mit einer DOS-Fehlermeldung beim Starten ab.
Das wird wohl einer der Gründe sein, weswegen wir das Pack auf unserer Hauptseite nicht mehr bringen. ;)
0

#8 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 12. Januar 2006 - 15:24

hallo gast, hast du auch nen namen, wennde zum team gehörst, könnteste dir ja ma einloggern ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0