WinFuture-Forum.de: Siemens Gigaset Se 515 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Siemens Gigaset Se 515 Keine Verbindung zum Internet


#1 Mitglied ist offline   Martin Kühn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 277
  • Beigetreten: 22. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

  geschrieben 11. Januar 2006 - 18:06

Hi@All!
Ein Freund von mir hat ein Problem mit seinem Siemens Gigaset se 515 kann jemand helfen?
Das Problem:
-------------------------
Am anfang als wir uns den router gekauft hatten mussten wir unsere internetverbindung auf UR2 umstellen lassen. dann funktionierte der router aber das modem von arcor nicht mehr. als wir am 1.12. von 1500 auf 3000 (kb? kp...) hochgestuft wurden funktionierte der router auf einmal nicht mehr aber das modem wieder. wir dachten erst sie hätten uns die verbindung wieder geändert und haben bei arcor angerufen und sie aufgefordert es wieder zu ändern. keiner konnte uns sagen was wir für eine haben. vorgestern dann meinte eine frau wir hätten UR2 und jetzt fragen wir uns woran das liegen kann? den router neu installiert haben wir schon. komisch ist, dass das modem auf einmal wieder geht.


THX Martin
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0