WinFuture-Forum.de: Meine Erste Homepage....bitte Bewerten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Meine Erste Homepage....bitte Bewerten

#16 Mitglied ist offline   Franz1299 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 27. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2003 - 17:47

Zitat (Meltdown84: 27.11.2003, 17:56)

Schau mal bei www.listan.de dabei. (Ein Hardware-Tuning Versender). Dort kannst
Du in allen Artikelbildern sehen, was ich meine.

Das retuschiert Dir keiner mehr aus den Bildern.

keiner?


Vorher:

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: k0147_4_l.jpg

Du brauchst einen USB-Stick? Weißt aber nicht welchen? Dann schaue hier:

USB Stick Test 2014 - Stick-Tester.de

Oder eine externe Festplatte?

Externe Festplatte Test - der große Test zu externen Festplatten
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Franz1299 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 27. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2003 - 17:48

Nachher:

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: k0147_4_l_Kopie.jpg

Du brauchst einen USB-Stick? Weißt aber nicht welchen? Dann schaue hier:

USB Stick Test 2014 - Stick-Tester.de

Oder eine externe Festplatte?

Externe Festplatte Test - der große Test zu externen Festplatten
0

#18 Mitglied ist offline   mobil4u 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 159
  • Beigetreten: 21. Februar 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Stuttgart
  • Interessen:Einfach alles

geschrieben 02. Dezember 2003 - 19:32

Jetzt hört auf mit den Bilderklau ;)
Wer klaut ist selber schuld !!!! B)

Themen wechsel :D

Seite ist echt toll, aber am besten währe, wenn du die Bilder nach Länder/Städten sotieren würdest.


z.b.

Deutschland/Stuttgart
Türkei/Izmir

usw
Gruß mobil4u
--------------------

-->> AKTUELLE, LEGALE & KOSTENLOSE HANDY UPDATES (FIRMWARE) [Stand 15.03.2004] <<--

Prozessor: AMD Athlon XP 1150 mhz
Grafikkarte: nVidia GeForce FX 5200 128 MB
RAM: 256 MB
Mainboard: ECS K7S5A
Laufwerke: DVD-Rom
CD-R/W
CD-R/W
Platte: 40 GB & 30 GB
0

#19 Mitglied ist offline   Webmap 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 22. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2003 - 22:10

Danke Mobil4you,

Wurde ja auch Zeit das das Thema geändert wird.
Die Sache mit den Fotos haben wir jetzt alle verstanden.

Hab heute noch ein paar coole Fotos aus Thailand geschickt bekommen,
echt ein Traum von Fotos,müsst ihr euch anschaun sind 3 Stück.

Die Idee mit der Unterteilung ist gut und hatte ich auch vor wenns paar mehr werden.
Noch sind es zu wenig um gross zu unterteilen aber wenn ihr noch ein Bild über habt dann her damit ;o)

Gruss Webmap
0

#20 Mitglied ist offline   spookster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 10. August 02
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Münster

geschrieben 02. Dezember 2003 - 23:00

Zitat (Webmap: 02.12.2003, 23:10)

Danke Mobil4you,

Wurde ja auch Zeit das das Thema geändert wird.
Die Sache mit den Fotos haben wir jetzt alle verstanden.

Hab heute noch ein paar coole Fotos aus Thailand geschickt bekommen,
echt ein Traum von Fotos,müsst ihr euch anschaun sind 3 Stück.

Die Idee mit der Unterteilung ist gut und hatte ich auch vor wenns paar mehr werden.
Noch sind es zu wenig um gross zu unterteilen aber wenn ihr noch ein Bild über habt dann her damit ;o)

Gruss Webmap

wenn du hier schon werbung machst für deine seite nimm se doch ins nutzerprofil auf dann müsst ich jetzt nich diesen post schreiben weil ich die url so ned kenne... ich muss dann zurück auf die erste seite im thread ach wie nervig.
aber da ich die seite jetzt angeschaut habe kann ich sie als nett deklarieren.

Dieser Beitrag wurde von spookster bearbeitet: 02. Dezember 2003 - 23:01

0

#21 Mitglied ist offline   Webmap 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 22. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2003 - 09:18

Sorry Spookster, hier ist so viel geschrieben worden das ich vergessen habe nochmal nen Link zur Seite zu setzen.

Hier der ist nur für dich <_<)

http://www.webmap24.com


Und macht doch bitte alle mit, es wird jawohl jeder ein Urlaubsfoto zuhause rumfliegen haben und nen Freund der ein Scaner hat.
Wird von Tag zu Tag besser die Seite wenn noch mehr Fotos rein kommen.


Für einen Tip bezüglich eines Gästebuchs oder Forum wäre ich sehr dankbar, weiss noch nicht so ganz was ich den Leuten anbieten soll.
Was findet ihr denn besser?

1.Forum
2.Gästebuch
3.Chat

Bitte für 1, 2 oder 3 Voten damit ich mir mal ein Bild machen kann was beliebter ist.

Danke und nen netten Gruss an a
0

#22 Mitglied ist offline   Justus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.072
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. Dezember 2003 - 09:53

Gästebuch würd ich fürs Feedback der Besucher nutzen
Forum zum diskutieren, wo wie was wann die Bilder gemacht worden sind usw
Chat braucht man in diesem Falle nicht unbedingt.
0

#23 Mitglied ist offline   Franz1299 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 27. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2003 - 12:03

wenn dein webspace php & mysql unterstützt würd ich das Invision Power Board nehmen (ist das gleiche wie hier), das gibts umsonst!
Du brauchst einen USB-Stick? Weißt aber nicht welchen? Dann schaue hier:

USB Stick Test 2014 - Stick-Tester.de

Oder eine externe Festplatte?

Externe Festplatte Test - der große Test zu externen Festplatten
0

#24 Mitglied ist offline   Webmap 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 22. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2003 - 09:39

@Justus, Danke für dein Tip ,sag mal hast du auch ne Homepage?

Die würde ich echt gerne mal sehn,du hast bestimmt ne menge auf dem Kasten wenn ich dein selbstgemachten Avatar schon sehe :))


@Franz, mein Webspace hat alles was es gibt hat mir mein Freund und Provider mitgeteilt, also kann ich das Board hier auch benutzen .......nur wie bindet man sowas´wie ein Forum in ne Homepage ein ?.....das kann ich noch nicht aber vielleicht hilft mir mein Bruder wenn er mal Zeit für mich hat.

Das Board hier ist mehr als super,gefällt mir mit am besten,macht richtig Spass hier zu schreiben,hat sich zu meinem Lieblingsboard entwickelt,ist ja auch gut was los hier und immer nette Tips.

Wo könnte ich so ein Board denn bekommen @ Franz?Kannste mir da mal ne url reinstellen oder so?

Danke euch beiden und ein netten Gruss vom Webmap
0

#25 Mitglied ist offline   Webmap 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 22. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2003 - 09:40

@Franz, hab den Link übersehn sorry :)
0

#26 Mitglied ist offline   Justus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.072
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 04. Dezember 2003 - 09:49

Franz1299 schickte schon im vorherigen Post den Link, aber hier noch einmal http://www.invisionb...cgi?subc=splash

Hm danke für das Kompliment, aber es gibt hier einige im Forum, die haben einiges mehr drauf im Bereich Grafik. Stellvertretend sag ich nur: Cosmo, The.Wishmaster und Franz1299 :)

Also ich bin grad dabei eine Page zu erstellen, wird aber wohl noch dauern. Das Design ist auch soweit fast fertig, doch der Code dauert nocht, denn ich bin noch am Anfang von PHP. Und will wenn dann ne richtig gute Seite online stellen mit Newssystem usw. :)

Wenns was neues gibt, dann sag ich schon bescheid :D
0

#27 Mitglied ist offline   Webmap 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 22. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2003 - 09:51

@Franz, kann es sein das die nicht mehr umsonst sind?
Also umsonst bekommt man nur die 30 Tage Version aber die hält doch nur 30 Tage soweit ich weiss oder gibt es da nen Trick oder so?
Was wäre denn wenn ich die lebenslizens erwerbe? Kann ich dann das Board in alle meine Zukünftigen Seiten implementieren oder nur in einer wer weiss da mehr?


Lifetime License · $ 150


One Year License · $ 60

Gruss, Webmap
0

#28 Mitglied ist offline   Webmap 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 22. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2003 - 09:55

Das hört sich gut an Justus, dann wünsche ich dir mal gutes gelingen bei deiner Page,wird bestimmt ein Knaller.

Sag mal kannst du mir sagen ob ich das Board noch wo anders free erhalten kann?
Die wollen da nämlich €€ Cash 4 free war da nichts zu haben.
Ist aber auch klar,so ein Board umsonst wäre ja mal zu schön gewesen.....
0

#29 Mitglied ist offline   Justus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.072
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 04. Dezember 2003 - 10:24

hier kannst du das baord umsonst haben :)
http://www.invisionboard.com/download/

hier das deutsche language pack
http://www.ibforen.d...?showtopic=8125
0

#30 Mitglied ist offline   Webmap 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 22. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2003 - 10:36

Feine Sache Justus, ich steh in deiner Schuld :)

Danke für die Links, jetzt hab ich erstmal ordentlich was zu tun ...

Mein Bruder hat schon abgesagt und nu muss ich schaun wie man ein Forum einbindet aber das bekomm ich schon hin......gibt schwierigere Dinge.
Ich melde mich wieder wenn ich es eingebunden habe, wird aber ne weile dauer,
bis dahin ein netten Gruss und ein grosses Dankeschön an dich.

Webmap
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0