WinFuture-Forum.de: Unterschied Acer Notebooks - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Unterschied Acer Notebooks 3222WXMi und 3212WXMI


#1 Mitglied ist offline   schischa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 623
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mond

geschrieben 10. Januar 2006 - 19:36

Hi Leute,

also habe folgende Frage: hab mir die beiden notebooks mal rausgeguckt bzw bin mir nicht sicher was der unterschied sein soll. der einzige der mir aufgefallen ist wäre, dass beim 3212WXMi 2 ramriegel verbaut sind und es ca. 0,2kg leichter ist. kann das jemand bestätigen bzw gibt es noch andere unterschiede?

hat zufällig schonmal jemand erfahrungen mit dem notebook gehabt? hab bis jetzt eigentlich nur gutes gelesen. bin aber über jeden erfahrungstipp/bericht dankbar.

schönen abend
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0