hallo,
ich suche ein programm mit dem man ebay nach artikeln durchsuchen kann, Gebote abgeben, eigene Artikel anbieten, Artikel beobachten,...
Das Programm sollte es mir halt abnehmen immer die ebay.de Seite besuchen zu müssen.
Da ich eine Flatrate habe sollte es sich auch immer automatisch aktualisieren.
Es kann ruhig ein teures Programm sein, ich will halt dass es im Hintergrund läuft und mir per mausklick alle Informationen anzeigt.
Vor allem halt nur EIN Programm und nicht 1 zum Bieten, 1 zum Verkaufen,...
Wär echt toll wenn mir jemand so ein Programm empfehlen kann...DANKE!
Seite 1 von 1
Suche Gutes Ebay Programm
Anzeige
geschrieben 13. Januar 2006 - 18:17
baywotch oder baywatch ich weiß net genau gibts auch
Dieser Beitrag wurde von amalbhalbe bearbeitet: 13. Januar 2006 - 18:21
Pc is my life, amd my world, intel my enemy and Linux my Hell
geschrieben 15. Januar 2006 - 15:02
erstmal danke für die Antworten.
Das problem bei den ganzen Programmen ist halt, dass sie nicht meine ebay-daten übernehmen sondern dass ich nur manuell Artikel beobachten kann.
Die hersteller geben meistens sogar damit an dass man keinen ebay-benutznamen/passwort eingeben muss aber ich will ein programm bei dem ich diese Daten eingebe und dass mir dann alle infos anzeigt wie beobachtete angebote, Auktionen,...
extras wie Statistiken, Versandkostenrechner, etc wären auch nett...
Und wie schon gesagt das programm darf ruhig was kosten wenns dafür besser ist....
Das problem bei den ganzen Programmen ist halt, dass sie nicht meine ebay-daten übernehmen sondern dass ich nur manuell Artikel beobachten kann.
Die hersteller geben meistens sogar damit an dass man keinen ebay-benutznamen/passwort eingeben muss aber ich will ein programm bei dem ich diese Daten eingebe und dass mir dann alle infos anzeigt wie beobachtete angebote, Auktionen,...
extras wie Statistiken, Versandkostenrechner, etc wären auch nett...
Und wie schon gesagt das programm darf ruhig was kosten wenns dafür besser ist....
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten