WinFuture-Forum.de: Geschenk Für Freundin - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Geschenk Für Freundin

#1 Mitglied ist offline   DougFunnyM16 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 15. November 04

geschrieben 09. Januar 2006 - 23:58

Hi,

meine Freundin fährt im Februar für 10 Tage auf Klassenfart, nu will ich ihr was schenken, damit sie in der zeit an mich denken kann. Aber ich weiss absolut nicht was. Sie findet diese sachen von sheepworld und diese esel von nobody's perfect gut. Außerdem steht sie voll auf Disney filme und auf Herr der Ringe. HAbt ihr ne idee was ich ihr schenekn könne. Nur n ansatz oder so vielleicht komm ich ja dann da schon von selbst drauf. Ich hatte mal von Sheepworld im inet sowas gesehen wo so irgentwie drauf steht "Ich vermisse dich so sehr". Aber ich find das isn bisschen plump oder nich. Und außerdem is das n buch von daher weiss ich ja auch nicht was ich da reinschreiben soll oder so. Also die ersten 4 seiten würd ich ja wohl noch füllen können aber dann?

Ich hab mir auch überlegt ob ich irgentwas mache so mit sag ich mal ner uhr die n cowndown zählt oder so und dann schreib ich irgentwie noch wenn die uhr klingelt dann siehste mich wieder. Weil ich hol sie ja dann auch vom bus ab schön mit ner rose habsch mir schon überlegt. Aber wo krieg ich sonne uhr her?

So sieht das aus:
Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von DougFunnyM16 bearbeitet: 10. Januar 2006 - 00:11

Anzeige

#2 _Geli_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Januar 2006 - 00:30

Hallo...das finde ich ja richtig knuddelig was Du Dir für Gedanken machst.

Mal ein Vorschlag von mir...wie wäre es mit etwas schönem was Deine Freundin immer bei sich trägt?
Eine Kette...evtl. mit Anhänger, oder ein hübscher Ring....glaube mir, sowas wird gerne genommen :angry:

Lieber Gruß Geli......und Dir viel Glück

#3 Mitglied ist offline   The Dog 

• Beigetreten: 28. Mai 04

geschrieben 10. Januar 2006 - 00:38

Ich weiss ja nicht wie es bei dir finanziell aussieht , aber wenn sie Fan von Herr der Ringe ist könnte das hier was für sie sein! http://elbenwaldshop.de/sess/utn;jsessioni...et_lid=&zanpid=

#4 _Phate_

geschrieben 10. Januar 2006 - 00:53

Zitat (avnas: 10.01.2006, 00:38)

Ich weiss ja nicht wie es bei dir finanziell aussieht , aber wenn sie Fan von Herr der Ringe ist könnte das hier was für sie sein! http://elbenwaldshop.de/sess/utn;jsessioni...et_lid=&zanpid=

Wenn man seinen Nickname richtig deutet, sollte er jetzt 17-18 Jahre alt sein. In diesem Alter gibt man normalerweise nicht einfach über 100€ aus, nur damit sie während eines 10tägigen Urlaubs an ihn denkt.

Ich glaube eher das es schlecht bei ihr ankommt, wenn er ihr ein solch teures Geschenk macht (ohne das ein größerer Anlass ist).

Schenk ihr das Büchlein, schreib ein paar Sätze oder einen kleinen Brief und leg diesen in das Buch und gib ihr das mit. Wenn sie dan den Zettel findet wird sie sich über deine Worte freuen. Das ganze natürlich Handschriftlich. :angry:

Dieser Beitrag wurde von Phate bearbeitet: 10. Januar 2006 - 00:54

#5 Mitglied ist offline   Skippy 

geschrieben 10. Januar 2006 - 01:59

@DougFunnyM16 das mit dem Buch ist doch ne Super Idee

und gib dir doch mal in bissl mühe wieviel Seiten hat so ein Buch ? 10-20 höchstens

und die willst du nicht voll geschrieben kriegen :angry:

erstmal hast du ja Pro Seite nicht viel Platz dann solltest du auch ein bissl größer Schreiben.

z.b. wie auf der VorderSeite des Buches

und hier mal ein paar Ideen was du Reinschreibung kannst wie wäre es denn z.b. mit 10 Sachen die du an ihr magst bzw die du in der Zeit vergmisst

und dort musst du auch nicht vorsichtig sein du kannst z.b. auch je nachdem wie weit ihr seit schreiben das es dir fehlen wird beim küssen mit deiner zunge über ihre zu streichen. oder wie sehr es dir fehlt ihre brüste auf deiner haut zu spüren.

Oder wie währe es denn wenn du jeweils auf der Linken seite reinschreibst was du den tag machen wirst son nen gewissen plan hat man ja doch schon wie 70%des Tages ablaufen.

mal nen Beispiel:

1.Tag

ich stehe auf und denk an dich,
In der schule langweile ich mich.

Abend mach ich ein kreuz ein tag ist schon Vorbei,
nun geh ich Schlafen und Träummir dein Lächeln Herbei.

auf der anderen Seite kann sie dann imer mal kurz 2 Sätze zu jeden Tag schreiben dan habt ihr anschließend sogar mal was für nen gemütlichen abend wo ihr euch das gemeinsam ansehen könnt

Dieser Beitrag wurde von Skippy bearbeitet: 10. Januar 2006 - 02:00

#6 Mitglied ist offline   DougFunnyM16 

• Beigetreten: 15. November 04

geschrieben 10. Januar 2006 - 14:13

@Phate

das m16 soll nicht männlich 16 heissen falls du das dachtest. War eher so früher mal wegen cs und so und dann hat ich halt alles darauf angemeldet und dann hab ichs gelassen. Aba hast recht werd jetzt demnächst 17.

@skippy
du hast n paar richtig gute ideen. Bis auf das mit den Brüsten das findsch nicht so toll ;), aber sonst. Also ich denk dann ma ich werd das buch ma bestellen und dann ma weiter sehen falls ich dann noch anregungen brauch meld ich mich dann nochmal. Wer jetzt sonst noch n paar ideen hat kann die natürlich auch noch schreiben :angry:.

Sonst allen die schon gepostet haben ma n schönen dank

#7 _-=[J]=-_

geschrieben 10. Januar 2006 - 14:30

Selbstgemachtes Buch kommt cool...
Mach was handschriftliches und lass ihr vieleicht noch platz zum was reinschreiben...
das sie dir antworten kann :-)
aber die frauen schreiben meisstens mehr als die männer, musst dir platzgedanken machen.
Das kannste dann noch weiterbenutzen. z.B. für die nächste getrennte zeit uder als Tagebuch führen... warscheinlich is besser wenn sie das führt, Frauen machen sowas besser.

Dazu n kleines Armbändchen.

*edit*
vergiss nicht ein cooles nettes Foto von dir einzubauen.

--> Selbstgemacht heisst : sie ist es dir wert, du hast viel Zeit aufgebracht
und hast alles andere stehen lassen ( deinen PC z.B. )
naja, weiss net was sie fürn typ is.

Dieser Beitrag wurde von -=[J]=- bearbeitet: 10. Januar 2006 - 14:32

#8 Mitglied ist offline   mcsick 

• Beigetreten: 14. Dezember 04

geschrieben 10. Januar 2006 - 16:11

hachjaa die liiiiiiebe ;( <3 ^^
<3

#9 Mitglied ist offline   TussyDeluxe 

• Beigetreten: 30. Juli 05
  • Interessen:Sport (Fitnessstudio, Tanzen), Musik (Punk, Rock, DnB), Freund, Urlaub machen, Pc, reiten, shoppen, malen, fauel sein, (Pizza) essen, verrückt sein und fun haben

geschrieben 24. Januar 2006 - 15:12

ich nehm immer ein T-shirt von meienm Freund mit, mit seinem parfum drauf.. aber ich brauch eigtl nix um an ihn zu denken, ich tus auch so jede Sekunde, und wir sind schon 3 jahre zusammen...ich weiss ja nich wie da sbei euch is, ich meien ich finds süss das du ihr was schenken willst, aber auch ein bisschen übertrieben :D schreib ihrlieber jedentag ne Sms, dann weiss sie, dass DU an SIE denkst ;D das freut sie viel mehr ;) ansonsten ein schönes Foto von dir/euch wo du hinten drauf was süßes schreibst....

Liebe Grüße,

Tussy Deluxe :D

Mein Gott Jungs es sidn nur 10 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man seit ihr emotional!!!!!!!!!!!! ^^
-*~+~*-7h1$ 1$ m4 p41n - m4 lúv - m4 l1v3$7yl3!-*~+~*- ôÔ

#10 Mitglied ist offline   Skippy 

geschrieben 24. Januar 2006 - 15:46

@TussyDeluxe am besten noch so ein schön verschwitztes aus dem sportunterricht.
Aber du bist wohl ein wenig spät die Klassenfahrt ist warscheinlich schon vorbei

#11 Mitglied ist offline   TussyDeluxe 

• Interessen:Sport (Fitnessstudio, Tanzen), Musik (Punk, Rock, DnB), Freund, Urlaub machen, Pc, reiten, shoppen, malen, fauel sein, (Pizza) essen, verrückt sein und fun haben

geschrieben 25. Januar 2006 - 08:16

@Skippy, wieso zu spät? ich denk sie fährt im Februar?
btw, ja natürlich so richtig schön durchgeschwitzt!!!! Naturparfum :D
Nein bis jetzt war es immer ein sauberes!!! :):D:)

MfG,

Tussy Deluxe :D

#12 Mitglied ist offline   Skippy 

geschrieben 26. Januar 2006 - 07:08

UUUPs 2 posts verechselt in nem anderen forum war das mit dem in ner woche hier wars mit februar. hätte mal den post nochmal vorher überfliegen sollen

#13 Mitglied ist offline   TussyDeluxe 

geschrieben 26. Januar 2006 - 15:06

schon gut :8): passiert mir glaube ich auch öfters :o

#14 Mitglied ist offline   Kenny 

• Beigetreten: 22. September 03

geschrieben 27. April 2009 - 21:05

ich such auch grad was für ne freundin... dazu hab einfach mal den erst besten thread ausgegraben^^

also es soll was einfaches sein, evtl ein schönes bild oder ne powerpoint präsentation mit ner kleinen geschichte vielleicht. ich hab sowas zum thema regenbogen, falls sich die mal wer ansehen will...
gesuchtes motiv: mond/nacht evtl sterne... so die richtung
wär schön, wenn einer ne idee hat oder da was kennt...
"Irgendwat is ja immer."

#15 Mitglied ist offline   euleson 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 03. Februar 09

geschrieben 28. April 2009 - 07:55

was schlichtes aber dennoch praktisches wäre zum Beispiel das hier

Dieser Beitrag wurde von euleson bearbeitet: 28. April 2009 - 07:55

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema