meine Freundin fährt im Februar für 10 Tage auf Klassenfart, nu will ich ihr was schenken, damit sie in der zeit an mich denken kann. Aber ich weiss absolut nicht was. Sie findet diese sachen von sheepworld und diese esel von nobody's perfect gut. Außerdem steht sie voll auf Disney filme und auf Herr der Ringe. HAbt ihr ne idee was ich ihr schenekn könne. Nur n ansatz oder so vielleicht komm ich ja dann da schon von selbst drauf. Ich hatte mal von Sheepworld im inet sowas gesehen wo so irgentwie drauf steht "Ich vermisse dich so sehr". Aber ich find das isn bisschen plump oder nich. Und außerdem is das n buch von daher weiss ich ja auch nicht was ich da reinschreiben soll oder so. Also die ersten 4 seiten würd ich ja wohl noch füllen können aber dann?
Ich hab mir auch überlegt ob ich irgentwas mache so mit sag ich mal ner uhr die n cowndown zählt oder so und dann schreib ich irgentwie noch wenn die uhr klingelt dann siehste mich wieder. Weil ich hol sie ja dann auch vom bus ab schön mit ner rose habsch mir schon überlegt. Aber wo krieg ich sonne uhr her?
So sieht das aus:
Dieser Beitrag wurde von DougFunnyM16 bearbeitet: 10. Januar 2006 - 00:11

Hilfe
Neues Thema
Antworten