WinFuture-Forum.de: Kabel Deutschland Modem Und Microlink Router? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Kabel Deutschland Modem Und Microlink Router?


#1 Mitglied ist offline   bigpansen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Januar 2006 - 18:16

Hi,

ich habe jetzt seit einigen Tagen meinen Internet bei Kabel Deutschland, ich würde gerne meinen Microlink Lan Router weiterbetreiben, bei der Hotline von Devolo wurde mir gesagt das mein Gerät kompatibel zu Kabel Deutschland währe, ich habe auch schon in mehrern Foren nachgelesen, dort heist es man sollte am Router die Funktion Bridge aktivieren, die es bei mir leider nicht gibt........

Ich verzweifele hier langsam, von Kabel Deutschland bekommt man ja auch keine Kennung, man wählt sich ja automatisch über die Seriennummer des Modems ein, ich kann also nichts einstellen oder konfigurieren.........kann mir jemand weiterhelfen wie ich das zum laufen bekomme ?!?!?!?!?!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   aMpir3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.007
  • Beigetreten: 07. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Januar 2006 - 18:31

HI !
Brauchst dich nicht wundern, das von Kabrldeutschlang nichts zurückkommt, wirste wohl warten bis de 80 bist!
Ich habe ebenfalls KabelDeutschland (und bin äußerst unzufrieden) und habe auch einfach meinen D-Link Router 913P angeschlossen! läuft einwandfrei!

Gehe mal von aus dass es funzt!

Mfg. Jan
->Eingefügtes Bild<- Mein Rechner!
Last Update 17.11.07...

->Eingefügtes Bild <-
0

#3 Mitglied ist offline   bigpansen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Januar 2006 - 18:34

Das ist ja cool das es bei Dir läuft, ich würd nur gerne wissen wie es bei meinem Microlink Router funktiniert, laut Hersteller müsste es ja gehen........?
0

#4 Mitglied ist offline   aMpir3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.007
  • Beigetreten: 07. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Januar 2006 - 18:57

Versuchs doch einfach! häng ihn mal dran vllt. gehts?
->Eingefügtes Bild<- Mein Rechner!
Last Update 17.11.07...

->Eingefügtes Bild <-
0

#5 Mitglied ist offline   bigpansen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2006 - 02:19

Habs doch versucht und hab schon einige Einstellungen gemacht, bekomm das Ding leider nicht zum laufen, hat irgendjemand eine Ahnung welche Einstellungen ich beim Microlink Lan Router vornehmen muss ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0