WinFuture-Forum.de: Windows Xp Pro: Mausgeschwindigkeit Vor Dem Einloggen ändern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Pro: Mausgeschwindigkeit Vor Dem Einloggen ändern Geht es? :)

#1 Mitglied ist offline   Urbi 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 07. August 04

geschrieben 09. Januar 2006 - 14:37

Hi!
Ich habe mir einen kleinen Nebenpc zum Surfen vom Bett aus gegönnt (Windows XP Professional SP2 ist installiert). Da es im Liegen doof ist, eine Maus zu bewegen, habe ich mir eine Tastatur mit eingebautem Trackball (finde ich persönlich besser als Touchpad) gekauft. Als ich die Tastatur das erste mal anschloss merkte ich, dass man verdammt viel kurbeln muss, bis man von einer Ecke des Bildschirms in die andere kommt. Habe dann die Mausgeschwindigkeit in der Systemsteuerung verändert. Mit der 9. Stufe ist der Trackball ausreichend schnell.
Nun zum Problem: Bevor man sich einloggt ist die Mausgeschwindigkeit anscheinend standard (6. Stufe), ergo muss ich den Trackball mehrere male voll drehen (wenn ich meinen gesamten unterarm 2 mal drüberziehe passt es so halbwegs :cool:) bis ich mich endlich einloggen kann. Ich konnte die Geschwindigkeit nicht verändern, obwohl ich sie in allen Benutzerkonten auf die 9. Stufe gestellt habe.
Auch wenn es kein schwerwiegendes Problem ist, würde mich ein Lösungsansatz interessieren.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   radyr 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 05. September 03

geschrieben 09. Januar 2006 - 14:40

1. Lösungsansatz: Per Tastatur einloggen
2. Lösungsansatz: Automatisch einloggen

:cool:
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1