WinFuture-Forum.de: Halo + Winxp 85 Hz Bug... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Halo + Winxp 85 Hz Bug...


#1 Mitglied ist offline   tit4nium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 853
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2003 - 16:39

Hallo.

Also mein Problem ist dies: Ich habe Halo installiert blos starten kann ich es nicht, ich weiss es liegt an dem winXP 85 Hz Bug. Blos kennt einer nen Programm womit ich das wieder auf normal stellen kann? Damit Halo bei mir geht? Weiss nicht mehr welches Programm ich dafür genutzt hatte um diesen Bug zu beheben.

mfg. tit4nium
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mardraum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 11. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2003 - 16:56

Ich bin mir nicht sicher, ob der !!!60!!! Hz Bug für das Problem bei Halo verantwortlich ist.
Jedenfalls kannst du in den Treibersettings des Detonators die Hz Zahl für alle Auflösungen separat festlegen (natürlich nur, wenn du eine nVidia Karte hast)
Ansonsten kannst du den Riva Tuner benutzen, um den Bug zu fixen.

Findet man unter www.guru3d.com

Ausserdem sollte der !!!60!!! Hz Bug mit der Installation des SP1 eh gefixt sein, hab ich mal irgendwo gehört hrhrr

Oh, da fällt mir noch was ein: "Refresh Lock"
Könnte auch helfen.
0

#3 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. November 2003 - 16:58

Zitat (mardraum: 21.11.2003, 16:56)

Ich bin mir nicht sicher, ob der !!!60!!! Hz Bug für das Problem bei Halo verantwortlich ist.
Jedenfalls kannst du in den Treibersettings des Detonators die Hz Zahl für alle Auflösungen separat festlegen (natürlich nur, wenn du eine nVidia Karte hast)
Ansonsten kannst du den Riva Tuner benutzen, um den Bug zu fixen.

Findet man unter www.guru3d.com

Ausserdem sollte der !!!60!!! Hz Bug mit der Installation des SP1 eh gefixt sein, hab ich mal irgendwo gehört hrhrr

Oh, da fällt mir noch was ein: "Refresh Lock"
Könnte auch helfen.

Wie dezent du darauf hinweist, dass der Bug "60 Hz Bug" heißt! :)

Dieser Beitrag wurde von rehleinkiller bearbeitet: 21. November 2003 - 16:58

0

#4 Mitglied ist offline   tit4nium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 853
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2003 - 17:01

ja dann 60 Hz mein gott kann mir net alles merken. hrhrr
ok danke ich probier es mal...

Dieser Beitrag wurde von tit4nium bearbeitet: 21. November 2003 - 17:01

0

#5 Mitglied ist offline   Paster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 417
  • Beigetreten: 12. März 03
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2003 - 18:46

Tita du alte socke ^^
!google nvidia refresh fix

saugen instalieren einstellen zocken hrhrr
0

#6 Mitglied ist offline   *TLC* 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.623
  • Beigetreten: 17. Januar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin / London

geschrieben 22. November 2003 - 11:26

Zitat (mardraum: 21.11.2003, 16:56)

Ich bin mir nicht sicher, ob der !!!60!!! Hz Bug für das Problem bei Halo verantwortlich ist.
Jedenfalls kannst du in den Treibersettings des Detonators die Hz Zahl für alle Auflösungen separat festlegen (natürlich nur, wenn du eine nVidia Karte hast)
Ansonsten kannst du den Riva Tuner benutzen, um den Bug zu fixen.

Findet man unter www.guru3d.com

Ausserdem sollte der !!!60!!! Hz Bug mit der Installation des SP1 eh gefixt sein, hab ich mal irgendwo gehört hrhrr

Oh, da fällt mir noch was ein: "Refresh Lock"
Könnte auch helfen.

:) Der !!!60!!! Hz Bug wurde nicht mit dem Sp1 gefixt, er besteht weiter hin..

Erst mit einer neuen DX Version soll er endlich aus der welt geschafft werden..

Auch ein gutes Tool: Refresh-force!
hrhrr
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   Cosmo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.404
  • Beigetreten: 21. Januar 02
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Nürnberg
  • Interessen:Macs, Computer, Macs, Pocket PCs, Macs, Webdesign und natürlich Macs :D

geschrieben 22. November 2003 - 12:45

öhm unter halo kann man doch die hz einstellung ändern?!
Besucht uns im IRC:
irc://irc.spotchat.org/winfuture

Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   mardraum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 11. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. November 2003 - 13:01

Zitat

Ich habe Halo installiert blos starten kann ich es nicht


@Cosmo
stimmt, nützt ihm aber leider nichts
0

#9 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Dezember 2003 - 19:28

Vielleicht kann sein MOnitor oder seine GraKa bei dieser AUflösung einfach nur nicht mehr als 85 Hz... so unüblich ist das nicht.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#10 Mitglied ist offline   BlackTiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 437
  • Beigetreten: 30. Juli 02
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2003 - 20:08

Hi,

seit ein Paar Tagen gibt es den 3. Halo Patch - der behebt z.b die Herzzahl Probleme!!!

Wenn man dieses Patch hat kann man ohne Probleme z.b RefreshForce .etc nutzen :)

Mfg
BLackTiger
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0