WinFuture-Forum.de: Windows X64 + Vista Style - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Windows X64 + Vista Style


#1 Mitglied ist offline   woefe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wolnzach

geschrieben 08. Januar 2006 - 00:09

hey,
hab von 32bit auf 64 umgestellt.Ich will nun auch mal ein bisschen Vista style schnuppern.

Habe das Vista Customation Pack runtergeladen aber vor der installation kommt eine meldung , dass er es nicht unter x64 installieren kann.

welche Möglichkeiten gibt es noch einen wirklich schönen Vista style zu bekommen.( etz nicht kommen mit Vista kaufen)


Danke.

Woefe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sKapo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 332
  • Beigetreten: 13. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:bin ein Art-Freak. das heisst ich steh voll auf Musik und Kunst.

geschrieben 08. Januar 2006 - 16:32

wenn du die Vista/Longhorn-Themes willst, kannste mal mit dem Longhorn Transformation Pack ausprobieren, nur dass er momentan nur mit englischem OS einwandfrei funktioniert, sonst haste auch den Sidebar.

leider kann ich dir nicht sagen, ob diese mit XP-64 funktionieren, muste halt selber ausprobieren
gruss :D

Dieser Beitrag wurde von sKapo bearbeitet: 08. Januar 2006 - 16:33

Mein System:

-Asus P5GD2-Deluxe Wireless Edition,800MHz FSB,Dual-Channel DDR2, 2xPCI-e1x,3xPCI, 1x PCI-e16x
-Intel Pentium 4 3.00 GHz, 800MHz FSB,S 775
-Sapphire ATI-Radeon X600-Pro, PCIe,256MB DDR
-2x 512MB PQ1 DDR2-533, 2x 1024MB Kingston DDR2-533
-Maxtor 120GB HDD Linux Mint 14 Debian, Western Digital 500 GB HDD Windows 7 Home Premium
-USB DVD-Brenner von Samsung
0

#3 Mitglied ist offline   He4db4nger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.005
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz
  • Interessen:www.schenx.eu

  geschrieben 08. Januar 2006 - 16:49

hm.. schau am besten bei deviantart.com, ob du einen vista theme findest und dann patchst du die uxtheme.dll unter x64. Ich habe das so gemacht (zwar kein vista style aber halt nen anderen) und läuft einwandfrei.

Schau einfach in diesen Thread.

Dieser Beitrag wurde von He4db4nger bearbeitet: 08. Januar 2006 - 16:52

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0