Seite 1 von 1
Mce Power Toys
geschrieben 21. November 2003 - 00:37
HI
habe nen prob,
habe PowerToys für MCE geladen, ist es normal das es MCE nicht mit einbindet unter "Mehr Programme" sprich nicht von der MC oberfläche aus,
hoffe diesmal antwortet jemand,
cya
habe Microsoft Windows XP Professional MCE 2004
habe nen prob,
habe PowerToys für MCE geladen, ist es normal das es MCE nicht mit einbindet unter "Mehr Programme" sprich nicht von der MC oberfläche aus,
hoffe diesmal antwortet jemand,
cya
habe Microsoft Windows XP Professional MCE 2004
Anzeige
geschrieben 21. November 2003 - 23:07
hat keiner Media Center,
oder will mir keiner helfen
cya
cya
geschrieben 21. November 2003 - 23:18
Zitat (NewPeacemaker: 21.11.2003, 23:07)
also mit solchen Komentaren förderst du nicht unbedingt die Hilfsbereitschaft (die ENORM hoch ist) SO wird dir keiner helfen. Die richtige Person hat halt noch nicht vorbeigeschaut. Und solange musst du Geduld haben.
Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 21. November 2003 - 23:19
geschrieben 22. November 2003 - 21:49
kleiner tip am rande
wenn dein fred scho zu weit unten steht, einfach ne antwort mit "schubs" oder "huhu" oder sowas. und er steht wieder oben, und is net unfreundlich
wenn dein fred scho zu weit unten steht, einfach ne antwort mit "schubs" oder "huhu" oder sowas. und er steht wieder oben, und is net unfreundlich
geschrieben 23. November 2003 - 02:39
Zitat (karl klammer: 22.11.2003, 21:49)
kleiner tip am rande
"fred" ?!
Das ist mal was originelles.
Entschuldige. Ist nicht bös gemeint.
Gruß
Robert
(Pssst. nicht weitersagen, hehe... Hier in diesem Forum wird anscheinend nur ge"handled". Finde ich eigentlich schade. Vielleicht ändert sich das ja irgendwann mal. )
geschrieben 23. November 2003 - 07:40
Zitat (Meltdown84: 23.11.2003, 02:39)
(Pssst. nicht weitersagen, hehe... Hier in diesem Forum wird anscheinend nur ge"handled". Finde ich eigentlich schade. Vielleicht ändert sich das ja irgendwann mal. )
Was meinst mit gehandled ?
b2t: ich glaub das is normal sonst wäre es wohl nich so außerdem kann man das doch bestimmt manuell wieder dahin machen oder ?
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten