WinFuture-Forum.de: Lan-server - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Lan-server Lanserver


#1 Mitglied ist offline   m4ze 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. Januar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. Januar 2006 - 18:47

hallo ,
ich und meine freunde machen öfters "minilans"mit 10 leuten und ich habe mich gefragt ob ich z.b. einen
lanserver machen kann mit deathmatch oder warcraftmod .Geht das ? :D
Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   iiiiik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 105
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2006 - 19:13

www.google.de Stichwort "Dedicated HLServer"

vergewissere dich das du Offline Steam Usen kannst
alle Plugins findest du bei Google .. ein Howto ist stehts dabei

Wenns noch mit Intranet etc sein soll :D ( wird man zwar nicht brauchen bei 10 Leuts, kommt aber cool rüber ) ... schaust du hier:
http://www.lansuite.de/

hf

#3 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Januar 2006 - 13:01

Natürlich kannst du einen Server machen. Ich weiß zwar nicht was du genau meinst, aber das macht ja nix.

Du könntest ihn als, wie oben genannt Dedicated Server nutzen, wenn es gut genug ist. Du könntest ihn aber auch zu einem IRC-, File- , TS- oder ed2k-Server machen. Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt :).

HTH, Fusio
imo!

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0