WinFuture-Forum.de: Laplink-verbindung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Laplink-verbindung Analog/ISDN


#1 Mitglied ist offline   Megolk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 07. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 20. November 2003 - 22:58

Hallo Leute,

also folgendes...
Habe auf Arbeit nen Server stehen (über den werden nur unsere Drucker gesteuert).
Er hat vor Jahren mal LapLink (Pro) drauf bekommen und nem extra Modem (nur für diesen Zweck) ran.
Jetzt hab ich zu Hause LapLink (Gold) installiert und wollte jetzt von zu Hause auf den Server drauf, aber nix passiert...
Jetzt die Fragen... passen die Pro und die Goldversionen zusammen?
Muß ich mir jetzt noch ein Modem anschaffen (weil ich zu Hause ja ISDN habe)?
(Hab mal versucht mit ISDN vom Rechner aus auf das Modem zu zu greifen - geht nicht, mache ich das aber mit meinem Faxgerät, bekomme ich sofort ne Antwort!)
Gibts ne Möglichkeit, wenn das mit ISDN und ANALOG stimmt, dieses zu umgehen?)

Ja das wars auch schon, jemand ne Idee?
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0