Hi,
ich suche ein Programm mit dem man Daten (Dateien) vergrößern kann!
Hab b ei Google das Programm "bigger - File enlarging" gefunden nur finde ich leider keinen heilen link (kann das Prog nicht laden).
kennt jemand entweder ein vergleichbares Programm oder einen heilen Link?
Danke im Vorraus.
Seite 1 von 1
"bigger - File Enlarging" ? Suche Programm
Anzeige
#3 _X_X5198_
geschrieben 07. Januar 2006 - 18:21
Naja halt eine Datei die eigentlich nur 5MB 5000Mb groß werden lassen.
Hier eine Beschreibung von der HP auf dem ich das Progr gefunden hab:
http://www.freeware.de/software/Programm_B...rging_4579.html
Hier eine Beschreibung von der HP auf dem ich das Progr gefunden hab:
http://www.freeware.de/software/Programm_B...rging_4579.html
geschrieben 07. Januar 2006 - 19:22
for /l %i in (1,$size,4) do echo XY>>datei
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 07. Januar 2006 - 19:40
Psst... er überanstrengt sich sonst noch!
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!

Ja, mata ne!
#7 _X_X5198_
geschrieben 07. Januar 2006 - 20:43
Das soll eine kleine Spielerrei werden
@ Rika
Ich suche das für XP und kann mit deinem Post nicht viel anfangen.
Kannst es bitte näher beschreiben?
@ Rika
Ich suche das für XP und kann mit deinem Post nicht viel anfangen.
Kannst es bitte näher beschreiben?
geschrieben 07. Januar 2006 - 21:59
Start, Programme, Zubehör, Eingabeaufforderung
Der Inhalt dieser Befehlszeile ist auch logisch: Zähle von 1 bis zu gewünschten Größe in 4er-Schritte und hänge jeweils "XY<LF><CR>" (also 4 Zeichen) an die Datei an. Das kann man auch nach Lust und Laune variieren.
Der Inhalt dieser Befehlszeile ist auch logisch: Zähle von 1 bis zu gewünschten Größe in 4er-Schritte und hänge jeweils "XY<LF><CR>" (also 4 Zeichen) an die Datei an. Das kann man auch nach Lust und Laune variieren.

Ja, mata ne!

Ja, mata ne!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten