WinFuture-Forum.de: Problem Mit Windows Media Player 9.. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Problem Mit Windows Media Player 9.. wmv Dateien nicht richtig abspielbar..


#1 Mitglied ist offline   Julielle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 164
  • Beigetreten: 21. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:beyond the stars..
  • Interessen:- Zeichnen<br />- Lesen / Schreiben / ...<br />- Fantasy/Nature<br />- RPG's / PS II<br />- häf Fun<br />- Neugierde besänftigen<br />- ...

  geschrieben 07. Januar 2006 - 10:34

Hallo ;)

Versuche einfach mal mein Glück in dieser Rubrik. (*hoffrichtigbin* ;))

Zum Problem:

Seit Oktober '05 habe ich einen neuen Rechner, mit dem ich sehr zufrieden bin. Als ich ihn bekam (Lieferung von Dell) waren alle Software / Programme schon vorinstalliert etc. Mir fiel dann bei der Funktion auf, online ein Video abspielen zu können, als ich mein Internetzugang/Browser (AOL) installierte, dass dieses nicht wie mit meinem vorigen Rechner korrekt abgespielt wurde, sondern das Bild eher grün, rose und stark verpixelt erschien. Machte dann einen Test im seperaten Media Player 9 Fenster mit einigen .wmv - Dateien. Doch keines lief ordnungsgemäß. Der Ton war abspielbar und in WinAmp laufen alle diese Videodateien. Avi - Dateien spiel der Media Player 9 komischerweise ohne Probleme? Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Habe auch schon bei den "Optionen" geschaut und nichts auffälliges gefunden.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand diesbezüglich helfen könnte. Ich finde einfach keinen Grund oder anhaltspunkt für dieses Problem. ;)

Danke im voraus! ;)

Dieser Beitrag wurde von Julielle bearbeitet: 07. Januar 2006 - 10:48

Eingefügtes Bild Der Daten sind genug gewechselt, nun lasst uns endlich Informationen sehen!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Schwabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.785
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 07. Januar 2006 - 11:28

hol dir halt den 10er! ;)
0

#3 Mitglied ist offline   Julielle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 164
  • Beigetreten: 21. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:beyond the stars..
  • Interessen:- Zeichnen<br />- Lesen / Schreiben / ...<br />- Fantasy/Nature<br />- RPG's / PS II<br />- häf Fun<br />- Neugierde besänftigen<br />- ...

geschrieben 07. Januar 2006 - 11:51

Danke. Aber so war das eigentlich nicht gedacht! ;)
Ich möchte gern beim 9'er bleiben. Außerdem hatte ich auf den vorigen Rechner auch den 9'er und da spielte er dieses Format ohne Zucken ab!

Hat denn niemand einen Tip o.ä.? ;)
Eingefügtes Bild Der Daten sind genug gewechselt, nun lasst uns endlich Informationen sehen!
0

#4 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Januar 2006 - 14:00

der 10er ist müll...

hast du en grafikkarten treiber auf dem neusten stand?
und den 9er bereits mal neuinstalliert?
0

#5 Mitglied ist offline   Julielle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 164
  • Beigetreten: 21. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:beyond the stars..
  • Interessen:- Zeichnen<br />- Lesen / Schreiben / ...<br />- Fantasy/Nature<br />- RPG's / PS II<br />- häf Fun<br />- Neugierde besänftigen<br />- ...

geschrieben 08. Januar 2006 - 12:52

Habe den Rechner mit dem neuesten Stand bekommen. (Treiber etc.) leider waren, wie beschrieben, alle Programme auch WMP9 schon vorinstalliert und ich habe diese nicht separat auf Cd. Aber bei Winamp läuft das Format tadellos! Hmm.. :)
Eingefügtes Bild Der Daten sind genug gewechselt, nun lasst uns endlich Informationen sehen!
0

#6 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Januar 2006 - 13:23

hmm hast du mal geguckt ob der WMP sich lizenzdatein runterladen kann? oder ob du/irgendwer das gesperrt hat? meines wissens nach braucht der WMP9 eine neue lizenzdatei für WMV Datein weswegen er diese nicht Abspielt. Warum das dagegen mit WinAmp klappt kann ich dir nicht sagen :/
0

#7 Mitglied ist offline   zoidberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 577
  • Beigetreten: 03. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Freunde, Lesen, Zeichnen, Münzen und Modellautos sammeln

geschrieben 10. Januar 2006 - 14:42

Ich persönlich den den 10er player ganz gut obwohl ich so und so den real player nehme, der gefällt mir irgendwie besser....





DAS IST JETZT KEINE WERBUNG
Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle
0

#8 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Januar 2006 - 18:25

Beitrag anzeigenZitat (zoidberg: 10.01.2006, 14:42)

DAS IST JETZT KEINE WERBUNG

und auch keine hilfstellung ;(
0

#9 Mitglied ist offline   Julielle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 164
  • Beigetreten: 21. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:beyond the stars..
  • Interessen:- Zeichnen<br />- Lesen / Schreiben / ...<br />- Fantasy/Nature<br />- RPG's / PS II<br />- häf Fun<br />- Neugierde besänftigen<br />- ...

geschrieben 12. Januar 2006 - 22:10

Vielen Dank für die mehr oder minder nützlichen Beiträge. :blink:
Ein Update ist nicht machbar, weil der MP9 auf dem neuesten Stand ist. Sagt "er" mir jedenfalls. *bg* Wie komme ich denn an solche Lizenzdateien? Benutze auch überwiegend Winamp, aber mein MP9 sollte schon "dieses" Format abspielen können, weil ich dieses Programm lieber zum Abspielen von Videodateien nutze.

Merci! ;)
Eingefügtes Bild Der Daten sind genug gewechselt, nun lasst uns endlich Informationen sehen!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0